15.04.2021 14:46
app öffnet sich nicht mehr am TV seit 1 Woche kann ich nichts mehr sehen !
Muss wohl kündigen
15.04.2021 15:07 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2021 15:09
Betreff: Muss man kündigen um Hilfe zu bekommen?
Ja, steht auch so in den AGB.
Aber mal im Ernst, paar mehr Informationen solltest du schon liefern, damit dir jemand helfen kann.
15.04.2021 15:22
Kündigen hilft definitiv nicht um Hilfe zu bekommen.
15.04.2021 15:32
@RuedigerP21 schrieb:app öffnet sich nicht mehr am TV seit 1 Woche kann ich nichts mehr sehen !
Muss wohl kündigen
Dann hilft Dir die Hilfe jedoch nicht mehr.
15.04.2021 15:40
Bin Neukunde, Kundenummer wird vom System nicht erkannt, Bildschirm bleibt auch dunkel.
Hotline gelinde gesagt eine Frechheit, da man es meist nicht zu einer Person schafft, die AI entscheidet, ob man weitergeleitet wird.
Wenn man doch nach einer Ewigkeit durchkommt, sind die Bearbeiter zwar sehr freundlich (ist das einzig Positive was zu berichten ist), die Lösung funktioniert aber nie!
Also mal ehrlich, wer lässt sich sowas gefallen? Der Service ist ja nicht gratis!
Werde wohl vom Vertragsabschluss zurücktreten!
So schlechten Kundenservice hab ich wirklich noch nie erlebt!
15.04.2021 20:51 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2021 20:51
@Andy1971 Und inwieweit hilft dein Beitrag jetzt dem TE?