27.03.2024 14:08
die sky tennis übertragung mit sky kommentatoren ist wunderbar ,,,nur
dieser penetrante kohlschreiber nervt sodass wir die übertragung in
englisch anschauen müssen.
bitte ,bitte ,bitte tennis übertragung ohne den penetranten kohlschreiber
27.03.2024 14:27 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2024 14:28
Für jeden Post ein neuer Thread.
Das ist Spam.
27.03.2024 14:41 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2024 14:52
@miika schrieb:Für jeden Post ein neuer Thread.
Das ist Spam.
Kann ja sein, das man dadurch mehr Aufsehen erregen will, d. h. das man versucht die Verantworlichen bei Sky dazuzubringen, das sie dann eventuell denken, das es genügend Sky Kunden sind, denen das kommentieren der einen oder anderen Person auf den Wecker geht, und deswegen dann so tätig werden, wie die Sky Kunden (egal ob es hier in der Sky Community eine Person mit mehreren Accounts ist oder doch mehrere echte Personen sind), die hier deswegen schreiben, es verlangen.
Gruß, Sonic28
27.03.2024 14:50
Es soll auch Leute geben, die sich hier im Forum noch nicht so gut auskennen, wie Mitglieder, die schon jahrelang dabei sind.
Bei jeder Kritik sofort an Spam zu denken, ist auch eine Art Verfolgungswahn.
Müssen nicht alles gleich doppelte und dreifache Anmeldungen sein, nur weil es dafür schon einen Thread gibt!
27.03.2024 14:58
@cabanossi51 schrieb:Müssen nicht alles gleich doppelte und dreifache Anmeldungen sein, nur weil es dafür schon einen Thread gibt!
Da magst du eventuell Recht haben. Durch die vielen neuen User, die zum ersten Mal hier in der Sky Community deswegen schreiben, kann man vermuten, das es bei dem einen oder anderen um eine echte Person handelt, die hier mehrere Accounts eröffnet hat. Nur beweisen kann man es so nicht. Das kann man technisch gesehen herausfinden, was aber etwas kompliziert ist, wo dann die Sky eigene IT tätig werden muss, wobei ich nicht glaube, dass Sky sich diese Mühe macht, das auf diese Art und Weise herauszufinden.
Gruß, Sonic28
27.03.2024 15:01
Warum immer diese Pauschal Verdächtigungen? Bei Unstimmigkeiten werden sich schon die Mods einschalten und tätig werden .
Außerdem nehmt ihr dem Grauen Wolf 🐺 die Arbeit weg 😂
27.03.2024 15:10
Ich halte mich aus sowas jetzt raus.
Ohne eindeutige Beweise muss man immer ganz vorsichtig sein. Öffentlich sollte man daher besser nichts dazu sagen.
Hat man einen berechtigten Verdacht lieber den Beitrag melden. Die Mods schauen sich das dann an und entscheiden für sich, ob sie dem nachgehen und den oder die Accounts überprüfen oder nicht.
27.03.2024 15:16
Außerdem sind wir hier nicht die Betreiber des Forums.
Ergo - nicht unser Job 😉
27.03.2024 16:50 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2024 16:53
Vielleicht sollte man über seine eigenen Befindlichkeiten mal etwas hinweg sehen und einsehen dass man es mit Sicherheit nicht jedem Recht machen kann.
Oder bist du auch in Korrespondenz mit anderen Sendern wenn mal was nicht ganz so genehm ist? Da kommt man sich mittlerweile vor wie im Kindergarten....
13.10.2024 11:14
nicht nur, es wird permanent gequasselt. Ein ständiges BLABLA über Belanglosigkeiten. Ich schaue nur noch ohne Ton, wie bei nerviger Werbung, etc.
on 13.10.2024 11:15 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2024 19:08 by Juliane
@sky! Bitte, bitte erklärt mal dem Kohlschreiber wie man die Namen der Sportler richtig ausspricht sonst bekommt man Ohrenkrebs! Es gibt bestimmt mehrere Menschen die sowas nervt vor allem heute bei Sinner-Djokovic warum sagt ihm keiner das das D stumm ist bei Djokovic seit dem er moderiert muss man sich die Spiele mit englischen Komentatoren anschauen! Gefühlt hat dieser Mensch eine leichte Behinderung anscheinend anders kann man sich sowas nicht erklären! Sein Kollege spricht alles richtig aus aber er macht es so wie sein Hirn im das anscheinend wiedergibt! Bitte schickt ihn zu einem Sprachkurs oder ersetz ihn!
Mod-Edit: Beitrag mit einem vorhandenen Thread zusammengefügt.
13.10.2024 11:23
Gehört in diesen Thread:
https://community.sky.de/t5/Sky-Sport-App/tennis-kommentatoren/m-p/822092#M652
13.10.2024 11:24
Vielleicht könnte Herr Kohlschreiber etwas weniger?
13.10.2024 14:54
Leider haben sich (vor allem durch Matthias Stach) die Kommentatoren angewöhnt, das ganze Match durchzuquatschen. Da werden in den spannendsten Momenten im Tiebreack Annekdötchen von vor 30 Jahren erzählt, die hauptsächlich dokumentieren sollen, wie viel der Moderator über die Tennisszene weiß. Da kommen auch schon mal die Plätzchen ins Spiel, die die Oma von Angelique Kerber immer zu Weihnachten bäckt. Ganz aktuell das Spiel Sinner - Djokovic. Da macht Sinner nen genialen Rückhandpassierball und Kohlschreiber erzählt von seinen Matches gegen Juan Carlos Ferrero. Also bitte: weniger sprechendes Denken, sondern mal das Spiel kommentieren und während der Ballwechsel weniger quatschen.
14.10.2024 14:08
offensichtlich gibt es einen Club für : Wie spreche ich die Namen am Besten falsch aus !
Der eine sagt zu Goffin : Goff"aa" mit Betonung auf "A"
Der nächste nennt Medvedev : Medv "ii" edev mit Betonung auf "i"
wieder andere beharren auf "Holland" , wenn es um die Niederlande geht...
Ich vermute, die Bezahlung der Kommentatoren ist so unterirdisch schlecht, dass man einfach keine Qualität erwarten darf.
Dazu gab es mal auf dem Tennisplatz die Grundregel : Quite please ! wenn sich die Spieler zum Aufschlag und Ballwechsel vorbereitet und gespielt haben.
Um so verwunderlicher, dass ausgerechnet ein gestandener Spieler wie Kohlschreiber sogar in den Breakball von Sinner gegen Đoković weiter quasselt und labert als wäre er alleine auf der Welt...
Bitte verschont uns von dieser art Niveau !
14.10.2024 14:19
Be quiet - mit dieser Art Post-Niveau 😄
14.10.2024 19:26
... well, wie gut ist ihr Englisch Herr miika?
Gut !!
Übersetzen sie bitte: "Onion rings"
"Zwiebel ruft an"
Danke wir melden uns !!
🎾 🏅
16.11.2024 08:08
Ich mag mal als Forumsneuling eine Lanze für die Kommentatoren brechen.
Vor allem höre ich Andrea Petkovic ganz gerne. Im Vergleich zu beispielsweise Barbara Rittner wirkt sie nicht so kühl und hält sich mit dem "Experten-Fluff" eher zurück.
Generell gefällt mir die aktuelle ATP-Finals-Übertragung ein wenig besser als noch die der diesjährigen US-Open, zumindest von der Kommentatorenseite.
Ich sehe da durchaus Potential.
16.11.2024 08:53
Ich fand Stefan Hempel und Kohli haben überhaupt
nicht harmoniert. Hempel wollte immer Geschichten
von früher erzählen während Kohli sich eigentlich viel
lieber auf das Spiel und die Analyse konzentriert hätte.
Den Rest der Übertragungen fand ich aber auch gut.