Antworten

ERROR:F1 -Aufnahme verschwindet während(!) des Schauens.

golfer
Tiertrainer
Post 1 von 4
151 Ansichten

ERROR:F1 -Aufnahme verschwindet während(!) des Schauens.

Eigentlich wollte ich etwas Gutes über die Stream-Box schreiben - immehin hat seit Erwerb der Box einiges geklappt. Playlist werden (wenn auch nicht nachvoillziehabar) ergänzt. Und immerhin bietet die Box ein paar gute mopderne Features.

Aber: F1 sollte die Feuerprobe werden . und nun das 😶.

Ich war gerade am Schauen 3. Freies Training. Noch 15 Minuten. Ich wollte mir Piastris schnelle Runde nochmal angucken. Ich spule 2 Minuten zurück, zack-wusch: Für einen Moment ist das Bild einer Pressekonferenz zu sehen. (?) Ich denke erst, ich habe einen falschen Knopf gedrückt.

Also zurück ins Playlist Menu. Dort stell ich fest: das 3. freie Training ist "verschwunden".

Fertig. Aus. Weg.

Oh man liebes Sky Team: Die Software ist so dermaßen verbuggt. Wahrscheinlich wissen die Programmierer nicht, wie sie das Alles in den Griff kriegen sollen.

Ich will eigentlich nicht für so etwas bezahlen. Meine Frage ist daher: Wofür bezahle ich eigentlich?

Das von Sky, mir in Rechnung gestellte Produkt, ist mangelbehaftet. Und zwar sehr.

Nachbersserung, oder Geld zurück? Ich bin ernsthaft genervt.

Gruß 

A.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 4
145 Ansichten

Betreff: ERROR:F1 -Aufnahme verschwindet während(!) des Schauens.

Ob Sky, Wow oder das Forum. Bugs an der Tagesordnung und es werden nur Kleinigkeiten repariert. Wohl das, was die IT Sky D machen darf. Alles andere scheint in den "Fachabteilungen" von Sky UK oder am grünen Tisch von Comcast zu verschwinden. Es ist nicht anzunehmen, dass das mit Sky Stream besser wird. Wurde es bei Sky Q in Sachen Usability auch nicht.

Was am meisten stört - die Entscheider sind scheints keine, die selbst Sport schauen. Zumindest nicht bei Sky. Sonst gäbs eine Playlist mit diesen Mängeln nicht.

golfer
Tiertrainer
Post 3 von 4
65 Ansichten

Toll:

Aufnahme Rennen: Runde 32 - Aufnahme zu Ende.

Ich k*****'

frustated
Geräuschemacher
Post 4 von 4
51 Ansichten

Habe seit Donnerstag Sky Stream, extra wegen F1. 
Sofort die Serie in die Playlist gelegt. Am Freitag FP1 und FP2 da; super! 
Am Samstag vormittag dann noch FP3 und Quali. Nachdem ich FP2 zu Ende geschaut habe und zurück in die Playlist gewechselt habe auf einmal FP3 weg ? 
Auch nachdem die Wiederholungen liefen (bei denen "Serie hinzugefügt" angezeigt wurde) kein FP3 in der Playlist. 
Heute vormittag in der Playlist: FP1 + FP2 + Quali + Rennen. Quali geschaut, zurück zur Playlist: Rennen weg! 

Sorry, das ist kein Service, das ist Betrug. Ich mache von meinem Widerrufsrecht gebrauch

Antworten