Antworten

Fußballspiele relive / On-Demand schauen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
CGX106
Geräuschemacher
Post 1 von 2
736 Ansichten

Fußballspiele relive / On-Demand schauen

Hi,

gibt es Möglichkeiten, via Sky Stream Fußballspiele (1. / 2. Bundesliga, Premier League) relive / On-Demand zu schauen? Aus vorigen Posts geht hervor, dass sich vor einem Jahr mit dem Sky-Q-Receiver die Spiele der 1. BuLi zwei Wochen relive schaubar waren - über die 2. BuLi u. die PL habe ich keine Informationen gefunden. Geht es auch mit den Konferenzen der 1. u. 2. BuLi?

Zu den normalen Spielzeiten an den Wochendnachmittagen habe ich oft keine Zeit zum Schauen und ich würde sie dann gerne am Abend / am nächsten Mittag nachholen. Ich habe aktuell kein Sky, daher kann ich es nicht selbst recherchieren. Mir ist bewusst, dass immer mal wieder Wiederholungen von den Spielen auf den Einzelkanälen laufen, aber ich möchte nicht so gerne abhängig von den festen Sendeterminen mit teilweise sehr speziellen Ausstrahlungszeiten sein.

Vielen Dank 🙂

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 2 von 2
676 Ansichten

Re: Fußballspiele relive / On-Demand schauen

Hey CGX106,

laut meinen Informationen steht diese Funktion noch nicht zur Verfügung. Wenn sich daran etwas ändert, wird dies rechtzeitig verkündet.

VG, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 2 von 2
677 Ansichten

Re: Fußballspiele relive / On-Demand schauen

Hey CGX106,

laut meinen Informationen steht diese Funktion noch nicht zur Verfügung. Wenn sich daran etwas ändert, wird dies rechtzeitig verkündet.

VG, Jule

Antworten