Antworten

Nur Probleme Sky Stream Box Fehler 12082

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Post 21 von 26
218 Ansichten

Re: Betreff: Nur Probleme Sky Stream Box Fehler 12082

Hi @Katrin1987,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Titus308
Geräuschemacher
Post 22 von 26
186 Ansichten

Betreff: Nur Probleme Sky Stream Box Fehler 12082

Hallo liebe Community, seit 2 Tagen kommt auf meinen beiden Sky Stream Boxen die Fehlermeldung, 12082 (du bist dafür nicht freigeschaltet) Sky Go funktioniert allerdings ohne Probleme ! Auch mehrmaliges reseten brachte keine Erfolge. Hatte das schon jemand von euch oder kann anderweitig helfen ? Vielen Dank im Voraus.

miika
Regie
Post 23 von 26
171 Ansichten

@Titus308Bist du Neukunde? Wohl ein Freischaltungsproblem.

Ein:e Moderator:in wird sich hier melden und wahrscheinlich deins hierhin verschieben:

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Nur-Probleme-Sky-Stream-Box-Fehler-12082/m-p/842545

Sanny_G
Moderator
Post 24 von 26
134 Ansichten

Hallo @Titus308,

für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Heiko8
Special Effects
Post 25 von 26
102 Ansichten

Hallo zusammen,

habe Anfang April, nach vorhergehender Kündigung, mein sky Abo verlängert. Seit diesem Zeitpunkt kann ich die streambox nicht mehr nutzen. Kein live TV, keine sky Inhalte, nichts, null. Jedesmal die Fehlermeldung ich bin nicht freigeschaltet. Stunden an der Hotline verbracht: "Sie werden mit der Fachabteilung verbunden" und dann wird das Gespräch ohne einen MItarbeiter zu erreichen beendet!!! Ticket über den Chat erstellt - ohne Reaktion oder Problemlösung!

Ich bin inzwischen (sehr höflich formuliert) STOCKSAUER!!!

Was für ein miserabler Kundenservice und Kundenverarsche!!!

Es wäre zu freundliche, wenn sich ein Mod der Sache annehmen könnte - ansonsten kommt die fristlose und außerordentliche Kündigung!

Danke

Nadine
Moderator
Post 26 von 26
63 Ansichten

Re: Betreff: Nur Probleme Sky Stream Box Fehler 12082

Hallo @Heiko8,

dass es zu den Schwierigkeiten kommt und du verärgert bist, ist sehr schade. Deinen Unmut verstehe ich und es ist mehr als ärgerlich, dass die Meldung erscheint. 

Jedoch können wir den Vorgang, wenn schon ein offenes Ticket besteht, nicht beschleunigen. 

Es tut mir leid, aber ich kann dich nur weiterhin um Geduld bitten. 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten