31.01.2025 21:28
Hallo,
das geht jetzt natürlich ein bisschen in die Spekulation. Jedenfalls werden seit einiger Zeit immer wieder mal Inhalte von Paramount + als UHD (oder gar HDR) ausgezeichnet, die aber natürlich nur in HD und in Stereo statt 5.1 wiedergegeben werden (aktuell t.B. Star Trek Sektion 31).
Ich vermute mal einen Fehler. Oder ist das schon ein Vorgriff auf die baldige Einführung einer Premium-Option bei Paramount? Es wird ja gemunkelt, dass es die in die auch bald geben wird.
VIele Grüße Dirk
01.02.2025 09:52
Guten Morgen @dirk_k,
dazu liegen mir keine Informationen vor. Ich empfehle dir, dich dahingehend einmal direkt mit Paramount+ in Verbindung zu setzen. 🙂
Viele Grüße
Katja
01.02.2025 10:09
Hallo @KatjaZ ,
danke. Aber die Ausweisung dieser Inhalte als UHD/UHD HDR. erfolgt nur auf der Sky Stream-Seite sowie, dass der Inhalt über die Paramount-App abgerufen werden kann. Wenn dann nach Auswahl des Inhalt in der Paramount-App landet, ist natürlich alles beim alten, also HD.
Deswegen kam ihr die Vermutung, dass möglicherweise die Einführung einer Premiumoption bei Paramount, wie zuletzt in F, bevorsteht. Also, warten wir einfach mal ab 😉
Viele Grüße
Dirk
01.02.2025 11:08
@dirk_k Alles klar, das sind ein paar mehr Informationen - vielen Dank dafür. Ob es allerdings zu dieser Einführung seitens Paramount+ auf der Sky Stream Box kommt, müssen wir tatsächlich abwarten. 🙂