16.09.2024 17:39
Ich habe alle Pakete gebucht, alles eingerichtet , bekomme nur keinen Code für Paramount + . Werde immer zur Seite für die Abo Erweiterung geleitet. Was mache ich falsch?
16.09.2024 18:18
Hey union1860,
hast du dir diese Anleitung schon einmal angeschaut? -> https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/weitere-apps/paramount-aktivierung-zugang-und-einrichtung
VG, Jule
16.09.2024 18:28
Ja habe ich alles versucht.
16.09.2024 19:24
Hast du es auch schon mit einem anderen Browser versucht und vorher die Cookies sowie den Cache zurückgesetzt?
16.09.2024 20:09
Ja. Ich gehe auf die Seite :https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount und wenn ich dann aktivieren anklicke, komme ich immer zur Seite: Abo erweitern.
17.09.2024 11:27
Hallo @union1860, ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
17.09.2024 17:21
Jetzt hat alles geklappt.
19.09.2024 19:57
Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem. Was mache ich hier falsch?
19.09.2024 20:02
Hallo, ich habe ebenfalls das Problem und bekomme keinen Aktivierungscode.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
21.09.2024 08:21 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2024 08:22
Hallo@ElkeH und @Anonym,
sorry für die späte Reaktion. Schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel