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Paramount +

union1860
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Paramount +

Ich habe alle Pakete gebucht, alles eingerichtet , bekomme nur keinen Code für Paramount + . Werde immer zur Seite für die Abo Erweiterung geleitet. Was mache ich falsch?

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Juliane
Moderator
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Re: Paramount +

Hey union1860,


hast du dir diese Anleitung schon einmal angeschaut? ->  https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/weitere-apps/paramount-aktivierung-zugang-und-einrichtung
 

VG, Jule

union1860
Tiertrainer
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Re: Paramount +

Ja habe ich alles versucht.

Juliane
Moderator
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Re: Paramount +

Hast du es auch schon mit einem anderen Browser versucht und vorher die Cookies sowie den Cache zurückgesetzt?

union1860
Tiertrainer
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Betreff: Paramount +

Ja. Ich gehe auf die Seite :https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount und wenn ich dann aktivieren anklicke, komme ich immer zur Seite: Abo erweitern.

Ronald_S
Moderator
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Re: Betreff: Paramount +

Hallo @union1860, ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

union1860
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Betreff: Paramount +

Jetzt hat alles geklappt. 

ElkeH
Special Effects
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Betreff: Paramount +

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem. Was mache ich hier falsch?

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Paramount +

Hallo, ich habe ebenfalls das Problem und bekomme keinen Aktivierungscode. 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

axels
Moderator
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Re: Betreff: Paramount +

Hallo@ElkeH und @Anonym,


sorry für die späte Reaktion. Schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,

Axel

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