Antworten

Punkt Fortsetzen funktionert nicht

Ban
Tiertrainer
Post 1 von 8
378 Ansichten

Punkt Fortsetzen funktionert nicht

Hallo zusammen,

ich habe seit einer Woche die SkyStreamBox. Soweit geht mittlerweile alles.

Aber der Punkt "Fortsetzen" auf der Oberfläche funktioniert bei mir nicht. Hier stehen 3 Serien von Netflix, die ich am Anfang getestet hatte. Seitdem aktualisiert sich nichts mehr.

Wenn ich z.B. direkt eine Folge von Sky anwähle, kann ich die Folge fortsetzen. Also merkt sich die Box generell die Fortsetzungspunkte. Nur werden die Inhalte nicht unter dem Punkt "Fortsetzen" aufgeführt.

Ist da etwas bekannt, dass das nicht funktioniert oder habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen?

Neustart und stromlos machen hilft nicht.

Auf Werkseinstellungen habe ich die Box noch nicht zurückgesetzt. Hier habe ich bedenken, dass die Box danach nicht mehr läuft., da ich am Anfang 4 Tage und viele Telefonate benötigt hatte, bis meine Box registriert war...

Viele Grüße,

Ban

Alle Antworten
Antworten
Ban
Tiertrainer
Post 2 von 8
344 Ansichten

Betreff: Punkt Fortsetzen funktionert nicht

Habe mich getraut und den Werksreset durchgeführt.

Diesmal konnnte ich die Box direkt wieder registrieren.

Die 3 Folgen von Netflix werden mir aber wieder unter dem Punkt "Fortsetzen" angezeigt und sonst keine weiteren Inhalte. Interessant ist noch, dass der Punkt erst nicht angezeigt wird. Erst als ich einen Skyinhalt abgespielt habe, ist der Punkt "Fortsetzen" wieder aufgetaucht. Aber nur mit den bereits angesprochenen 3 Netflixerien.

Juliane
Moderator
Post 3 von 8
333 Ansichten

Re: Punkt Fortsetzen funktionert nicht

Hey Ban,

ich gebe dies einmal intern weiter zur Prüfung. Ein genereller Fehler ist mir dazu nicht bekannt. Kontaktiere mich bitte mit deiner Kundennummer per Privatnachricht.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Demwyn
Special Effects
Post 4 von 8
262 Ansichten

Habe leider das gleiche Problem. Es werden bei Sky Serien auch keine Fortschritte gespeichert.

Wenn bei Sky nur einmal irgendwelche Basic Funktionen funktionieren würden. Jedes Mal klappt etwas anderes nicht. Nur noch nervig.

Freundlich
Geräuschemacher
Post 5 von 8
165 Ansichten

Habe das gleiche Problem, 3 Netflixserien und sonst nichts

Demwyn
Special Effects
Post 6 von 8
161 Ansichten

Es ist unglaublich, dass es offensichtlich auch niemanden bei Sky interessiert, dass man keinen Fortschritt bei den Sky Filmen und Serien hat. Ein Feature, das bei einer Stream Box essentiell ist. Ich habe zum nächstmöglichen Zeitpunkt wieder gekündigt. Eine längst überholte Hardware mit fehlerhafter Software an voll zahlende Kunden zu vertreiben ist echt das letzte. Aber so ist Sky eben... nicht mehr konkurrenzfähig 

Ban
Tiertrainer
Post 7 von 8
94 Ansichten

Bin mir nicht sicher, ob es von anfang an so war, aber bei mir wird der Fortschritt von Sky-Inhalten auch nicht (mehr) gespeichert. Echt nervig, wenn man bei verschiedenen Serien jedesmal überlegen muss, wo man grad war.  Es wird immer Staffel 1 / Folge 1 angeboten.

An dem Zustand vom Punkt "Fortsetzen" hat sich auch nichts geändert. Es werden weiterhin nur Netflix-Inhalte angezeigt.

Ban
Tiertrainer
Post 8 von 8
73 Ansichten

Gerade nochmal getestet.

Schaue ich eine eine Sky Serie,  wird mir die nächste Folge richtig angezeigt, solange die Skybox angeschaltet ist. Starte ich die Box neu, dann wird der Fortschritt vergessen und die Box springt wieder auf die erste Folge. Ich denke dasselbe wird auch passieren, wenn die Box in den Standby geht.

Antworten