31.01.2025 14:06
Ja, echt traurig.
ich bin froh, wenn das Abo abgelaufen ist. Dann schaue ich wieder normal über den Smart TV fern und nutze die Apps von dort. Das ewige Geruckel dieser Billigbox regt mich auch nur auf. Am TV läuft dann alles flüssiger.
20.02.2025 20:46
Leider geht es mir genauso. Drei Netflix Serien sind zu sehen. Alle Serien von Sky müssen neu gestartet werden, wenn man sich gemerkt hat wo man aufgehört hat. Echt nicht zielführend und sehr nervig.
was ist denn die Antwort/ Lösung von Sky?
21.02.2025 16:47 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2025 16:54
Bei mir gibt's keine Reaktion oder Lösung seitens Sky...
Seitdem ich am 03.12.2024 meine Skydaten zum Moderator geschickt habe, ist es komplett still geworden:-(
Edit: Habe gerade eine Erinnerungsnachricht geschrieben.
25.02.2025 07:24
Kurze Info: Am Wochenende hat sich ein Mod bei mir gemeldet und unser Problem an die Fachabteilung weitergegeben.
25.02.2025 07:42
Das heißt dann Vermutlich "Ablage P".
Denn wenn dort so ein offensichtliches Thema noch gar nicht bekannt ist und sich nach Monaten erst mal eine Fachabteilung damit auseinandersetzen muss, dann wird das auf Sicht nix...
04.03.2025 20:51
Hallo, bin seit kurzem Sky smart Kunde und ich habe das selbe Problem und es macht mich irre das ich immer überlegen musste welche Folge ich zu letzt geguckt habe.
18.03.2025 21:59 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2025 22:00
Hattest leider Recht. Wieder fast ein Monat vorbei und keine weitere Reaktion..