Antworten

Punkt Fortsetzen funktionert nicht

Antworten
Demwyn
Tiertrainer
Posts: 14
Post 11 von 17
432 Ansichten

Betreff: Punkt Fortsetzen funktionert nicht

Ja, echt traurig.

ich bin froh, wenn das Abo abgelaufen ist. Dann schaue ich wieder normal über den Smart TV fern und nutze die Apps von dort. Das ewige Geruckel dieser Billigbox regt mich auch nur auf. Am TV läuft dann alles flüssiger.

Yatze
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 17
348 Ansichten

Betreff: Punkt Fortsetzen funktionert nicht

Leider geht es mir genauso. Drei Netflix Serien sind zu sehen. Alle Serien von Sky müssen neu gestartet werden, wenn man sich gemerkt hat wo man aufgehört hat. Echt nicht zielführend und sehr nervig. 

was ist denn die Antwort/ Lösung von Sky? 

Ban
Tiertrainer
Posts: 21
Post 13 von 17
323 Ansichten

Betreff: Punkt Fortsetzen funktionert nicht

Bei mir gibt's keine Reaktion oder Lösung seitens Sky...

Seitdem ich am 03.12.2024 meine Skydaten zum Moderator geschickt habe, ist es komplett still geworden:-(

 

Edit: Habe gerade eine Erinnerungsnachricht geschrieben.

Ban
Tiertrainer
Posts: 21
Post 14 von 17
247 Ansichten

Betreff: Punkt Fortsetzen funktionert nicht

Kurze Info: Am Wochenende hat sich ein Mod bei mir gemeldet und unser Problem an die Fachabteilung weitergegeben.

Demwyn
Tiertrainer
Posts: 14
Post 15 von 17
244 Ansichten

Betreff: Punkt Fortsetzen funktionert nicht

Das heißt dann Vermutlich "Ablage P".

 

Denn wenn dort so ein offensichtliches Thema noch gar nicht bekannt ist und sich nach Monaten erst mal eine Fachabteilung damit auseinandersetzen muss, dann wird das auf Sicht nix...

Einfach_Fenris
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 17
191 Ansichten

Betreff: Punkt Fortsetzen funktionert nicht

Hallo, bin seit kurzem Sky smart Kunde und ich habe das selbe Problem und es macht mich irre das ich immer überlegen musste welche Folge ich zu letzt geguckt habe.

Ban
Tiertrainer
Posts: 21
Post 17 von 17
106 Ansichten

Betreff: Punkt Fortsetzen funktionert nicht

@Demwyn 

Hattest leider Recht. Wieder fast ein Monat vorbei und keine weitere Reaktion..

Antworten