on 01.09.2024 12:02 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2024 14:47 by Nadine
Guten Tag,
ich habe mir vor ein paar Tagen das Sky/Netflix bundle Abo gekauft. Leider hab ich das Problem dass das Abo immer noch in Bearbeitung ist. Mein Netflix Abo funktioniert auch nicht. Ich hab gesehen das es auch bei vielen anderen der Fall ist. Es würde mir sehr helfen wenn mir einer helfen könnte.
@
MFG
MOD-EDIT: Doppelter Thread, somit diesen geschlossen.
Beantwortung erfolgte hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Abo-in-Bearbeitung/m-p/812147#M1398
01.09.2024 13:38
Hallo @Scott08 !
Es reicht, wenn du dein Anliegen einmal postest. Die Mods sehen es garantiert und melden sich um dir zu helfen.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.
Zudem bitte immer an bereits bestehende Threads anhängen wenn es das Thema bereits gibt. Das ist so gewollt, weil es den Mods die Arbeit so erleichtert.
Du musst dich jetzt nicht mehr dort anhängen! Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen, wird er dein Anliegen in den Sammelthread verschieben.
Es kann aktuell 1-2 Tage dauern bis sich ein Mod meldet um zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf