20.03.2025 13:02
Ich habe seid zwei Tagen eine Sky Stream Box nach Umstellungsantrag von Sky Q Receiver auf Internet.
Bei der Eingabe des Aktivierungs-Code (6stellig) kommt jedesmal die Fehlermeldung: Dein Gerät konnte leider nicht gefunden werden. Bei Vorgang wiederholen fängt alles von vorne an. Komme auch nicht in das Setup Programm der Stream Box. Gibt es da evt. einen Trick der nicht beschrieben ist?
Chat mit Sky hat nichts gebracht auch Telefonat war nach 30 Minuten nicht erfolgreich. Nach mehreren Neustart's und Reset auf Werkseinstellung, sowie Änderung der Jugendschutz Pin alles nichts gebracht.
Wurde dann an die Service Abteilung weitergegeben. Die sollten sich bei mir melden enweder per eMail oder Anruf.
Leider bis jetzt nichts passiert.
Was kann man da machen ???
Zum Glück funktioniert mein Q Receiver noch und auch Sky Go
Hat jemand die gleichen Probleme bei der Aktivierung bzw. kann mir Tip's geben.
Gruß Fotospenzer
PS: Verbindung zum Internet ist über Ethernet-Kabel
20.03.2025 14:16 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2025 14:24
Strom weg
bis 20 zähen
Alles von vorne beginnen.
Hier wäre dein Thread gewesen.
Viele-Probleme-mit-Sky-Stream-Box/page/12
oder noch besser der hier...identisch mit deinem Problem..
Keine-Freischaltung-Abos-in-Bearbeitung
20.03.2025 15:13
Funktioniert leider nicht
Fehler liegt bei Sky auf deren Server ist die Zuordnung wohl nicht korrekt.