Antworten

Sky Stream Box startet nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Darkwollo
Geräuschemacher
Post 41 von 387
1.372 Ansichten

Betreff: Sky Stream Box startet nicht mehr

Servus mein erster Beitrag hier in der Community , habe seit heute Abend natürlich pünktlich zum Feierabend das gleiche Problem.

Mal schauen was passiert...

grauerwolf
Regie
Post 42 von 387
1.574 Ansichten

Betreff: Stream - Box startet nicht mehr

@Densch12 

Lies dir dazu den Post von der Sky Moderatorin Conny durch: https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Stream-Box-startet-nicht-mehr/m-p/816272#M1771

Densch12
Geräuschemacher
Post 43 von 387
1.553 Ansichten

Ok  dan fährt sie heute nacht halt 300 mal hoch und runter 

digo
Regie
Post 44 von 387
1.552 Ansichten

@Tian  schrieb:

Ich hoffe die Programmierer der Stream Box haben selber eine zu Hause. 

Auf der Streambox ist ja das Entertainment OS als Betriebssoftware.

Die Entwicklung erfolgte ja in den USA (GB).

https://www.comcasttechnologysolutions.com/syndication-suite/entertainment-os

https://www.broadbandtvnews.com/2024/04/19/entertainment-os-1-3-comes-to-sky-glass-and-sky-stream-in...

Hauke3
Special Effects
Post 45 von 387
1.336 Ansichten

Moin Leute,

bin ebenfalls neu hier. Habe seit heute eine Stream Box. Vor 2 Stunden ausgepackt, angeschlossen, mit Internet verbunden und nix geht mehr. Das fängt ja gut an, bin nichtmal bis zum Startbildschirm gekommen. Gut das es hier die Community gibt um Info zu erhalten, dachte schon das Gerät wäre defekt.

Dann heißt es also abwarten bis eine Lösung kommt.

Marco145
Special Effects
Post 46 von 387
1.261 Ansichten

Ich bin auch mit zwei IPTV-Boxen betroffen, wird halt heute ein Buchabend, seit 18 Uhr ist alles tot und nix hilft, und an der Hotline konnte mir keiner helfen, total begeistert. NICHT 😕

Mikeele
Special Effects
Post 47 von 387
1.255 Ansichten

Bei mir hängt das Gerät auch in einer Endlos-Boot-Schleife fest. Ich frage mich ob in diesem Zustand noch ein Update aufgespielt werden kann. Mal abwarten

SchorschKook
Tiertrainer
Post 48 von 387
1.226 Ansichten

Ich bin überrascht, wie ruhig hier alle bleiben. 

Ich bin gerade nach hause gekommen, möchte jetzt meinen Feierabend genießen und Fernsehen und nix geht. Die Box startet nur nach stromlos machen, man sieht kurz den schwarzen Bildschirm mit Sky-Logo, LED blinkt weiß,  Box schaltet ab und nach ca. 1 Minute beginnt das spielt von vorne.

Das macht die Kiste jetzt seit 15 Minuten und ich verliere gleich die Nerven, vor allem wenn ich daran denke, dass ich mir erstmals seit bwignn meines Sky - Vertrags das Wochenende freigehalten habe, um Bundesliga zu schauen 

Nachtrag:

Ich hab gemäß Anleitung den Fehlerbehebungsmodus gestartet:

stromlos machen, Stecker wieder rein und PowerButton an der Unterseite ca. 10sec. gedrückt halten. Die LED blinkt dann bunt, es kommt ein Bildschirm dass ein Update installiert wird, dass "alles noch besser" macht (sorry, ich hab jetzt Bauchschmerzen vom lachen) , der Balken läuft bis 100%, die Box startet neu und guess what.... Das oben beschriebene Schauspiel beginnt von neuem.

Wieso hab ich das schon vorher erwartet? 

stefan44
Kulissenbauer
Post 49 von 387
1.209 Ansichten

Bei mir das selbe! Was habt ihr jetzt gemacht?

SchorschKook
Tiertrainer
Post 50 von 387
1.204 Ansichten

Es gibt einen weiteren Thread zum gleichen Thema, in dem jemand von sky geantwortet hat:

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Stream-Box-startet-nicht-mehr/m-p/816272#M1771

Ist allerdings schon 3 Stunden her und eine Lösung wohl noch nicht in Sicht. 

(Ich arbeite bei einem großen Softwareanbieter und EDV-Dienstleister und ein nach drei Stunden noch immer nicht behobener Fehler würde eine Klagewelle nach sich ziehen.... Leider vor ca. 1 Jahr erst erlebt - nach 78 Minuten Downtime bei etwa 4000 Kunden durch ein fehlerhaftes Update . Aber sky hat die Ruhe weg.... 🙄🙄‌) 

Antworten