19.09.2024 23:33
Die Box hat nunmehr vollständig den Betrieb eingestellt. Hardreset hilft nicht mehr. Nur noch blinken der LED an der Box. Kein Bild am TV, kein Menü nix.
Versuche die Hotline anzurufen:
" Ihre Kundennummer kann ich nicht finden. Die Kollegen die das vielleicht könnten, sind schon im Feierabend (Uhrzeit ca. 18:30 Uhr).
Chat:
Warteliste Position 99+
Solch einen miserablen Kundendienst habe ich noch nicht erlebt. Das ist wirklich unverschämt! Man ist als Kunde bei einem technischen Problem allein auf weiter Flur...
19.09.2024 23:41
Hallo Leute ich habe dasselbe Problem.
da muss ja irgendwas passiert sein.
hoffe das es morgen wieder läuft. Über Nacht wird da sicherlich kein Sky Techniker antworten.
20.09.2024 05:27
Guten Morgen,
hat sich bei Euch was getan? Hab's heute früh nochmal getestet, nichts funktioniert...
20.09.2024 06:34
Guten Morgen nein nichts
Aber ich habe sie auch vom Strom genommen
Dachtevmir das dieses ganze hoch fahren und abschalten nicht gut ist auf dauer
Ich rufe nachher bei sky an
20.09.2024 07:09
Die Box geht wieder. Über Nacht stromlos gemacht, heute morgen eine hard reset und danach ist sie hochgefahren.
20.09.2024 07:16
Was ist ein hardreset ?
20.09.2024 07:17
Habe die Box nun erneut vom Strom getrennt, 20 Sekunden gewartet, angeschlossen und direkt unten den Einschaltknnop solange gedrückt, bis die Box rot und gelb geblinkt... hat danach etwas gedauert, aber nun funktionierts wieder.
20.09.2024 07:17
Bei mir geht leider immer noch nichts. Heute Morgen vom Strom für eine halbe Stunde getrennt, hard reset, aber immer noch das gleiche Problem
20.09.2024 07:19
unter der Box ist ein kleiner Einschaltknopf, den lange gedrückt, bis es rot/gelb blinkt, kann bis zu 30 Sekunden dauern
20.09.2024 07:21
Guten Morgen,
gibt es ein Problem mit der Box.
Habe diese eingeschaltet. Dann blinkt die weise kontroll Lampe und das weise Sky Logo erscheint kurz dieses geht dann wieder weg dann blinkt wieder die weise kontrol Lampe und das Sky Logo kommt wieder kurz und geht wieder weg. dann ist für ca 1 min kontrol lampe aus. und das gleiche Spiel wiederholt sich in endlosschleife.
Habe auch box vom Strom getrennt gehabt keine Änferung
Gruß