28.12.2024 21:24
Warum steht in der Programm Mitteilung von 20.00 bis 22.00 Uhr 2 bl 1 fc Nürnberg- Eintracht Braunschweig
und ich habe einen blauen Bildschirm mit dieser Einblendung
der Fehler Code 5003 technisches Problem versuche es später
sollte einem Moderator direkt eine Nachricht schreiben weiß aber nicht wie das geht
28.12.2024 21:34 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2024 21:36
Hat @Nadine geschrieben:
"Geht dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht"."
Also klicke den Avatar (Bild) von Nadine an.
So kommst du in Userprofile.
28.12.2024 21:37
Bitte denkt daran, dass es nicht nur um die UHD Sender geht. Ich bekomme den Fehler bei den VoD Abrufen.
28.12.2024 21:45
Ich habe das selbe Problem mit Sky Sport Bundedliga UHD. Kann @Nadine nicht per DM benachrichtigen.
28.12.2024 21:51 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2024 21:56
@DaNikolauy PN Persönliche Nachricht
Du brauchst immer vorher eine Einladung des Moderators!
Morgen wieder.
Manchmal auch neu einloggen, bei Neulingen.
28.12.2024 21:53
Danke ging nun @digo
28.12.2024 22:14
Hallo zusammen, geht mir ebenfalls so, dass ich alle VoD (UHD) Inhalte abspielen kann! Aber auf den beiden linearen Sendern kommt es zu Fehler 3003 und nach etwa 2 Minuten Fehler 5003.
2 Fernseher getestet
LAN / W-Lan / Hotspot
3 verschiedene HDMI Kabel
Lieblingstipp im A/V Bereich → Zurücksetzen und Stromreset, alles endet mit demselben Fehlerbild!
Gab es ein Softwareupdate?
Hatte heute bereits Kontakt mit der Hotline und vertragsseitig wurde nichts umgestellt. Hat auch noch wunderbar bis zum 24.12. funktioniert.
29.12.2024 00:48 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2024 01:24
Hallo Nadine,
mich macht ehrlich gesagt deine Nachrichten hier extrem wütend. Da man nach all der Zeit wohl wieder oder immer noch bei Null ist.
Hier schreiben dutzend Leute, dass sie das gleiche Probleme haben und ihr kommt nun plötzlich mit "Bei uns stimmt alles. Keine Probleme"
Nochmal zur Erklärung:
Auf dem UHD Sender, auf dem gesendet wird, erscheint für eins, zwei Sekunden der Fehler 3003 und geht dann in den Fehler 5003 über. Nochmal: Auf dem Kanal auf dem gesendet wird! Wir sind ja nicht doof.
Auf dem UHD Sender, auf dem nicht gesendet wird, erscheint entsprechend der Hinweis, dass hier gerade nicht gesendet wird, mit Sky Logo und schönen Farben etc.. Dies wurde als Hinweis mitgeteilt, da es evtl. bei der Problemfindung helfen kann. Ich weiß z.b. nicht, ob das Hinweisbild Kunden ohne UHD Option sehen können.
Denn wenn die Übertragung zu Sky Stream eigentlich läuft und es evtl. an den Abos liegt, scheint ihr ein massives Problem zu haben, dass die gebuchten UHD Optionen nicht erkannt werden.
Wenn ich mir die Anzahl der Fälle hier anschaue, in Betrachtung ziehe wie lange Sky Stream in D verfügbar ist, wieviel es entsprechend abgeschlossen haben, wieviele es mit UHD abgeschlossen haben, wieviel da noch wegfallen die es gerade wegen BuLi/F1 Pause nicht anschauen und wieviel Nutzer sich im Schnitt sich die Mühe machen, hier in der Community aktiv zu sein... gehe ich soweit und sage: Der Fehler betrifft einfach ALLE Sky Stream UHD Kunden.
Nehme es bitte nicht persönlich. Wenn die Antworten von der Fachabteilung kommen, geht es eher an diese.
Ich habe an Christina den beantworten Fragenkatalog gesendet, Katja hatte heute kurz geantwortet, dass es an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Kann ich davon ausgehen, dass auf meine Infos diese Antwort von der Fachabteilung folgte?
Wird hier jetzt noch groß was passieren? Oder sitzt man dies jetzt erstmal aus?
Wie gesagt. Mich macht der Fall echt wütend. Da machen sich die User schon die Mühe und helfen bei der Problemfindung (was nicht Aufgabe des Kunden ist, sondern ausschließlich die von Sky) und werden dann mit solchen Antworten abgespeist.
Und auch kurz als Hinweis: Sky erfüllt gerade nicht den Vertrag zwischen Kunden und Sky.
Premier League in UHD kann ich mir morgen zu 99,9% wohl wieder abschminken.
29.12.2024 08:29
Guten Morgen @HESSENbabbler,
wir haben es zur Prüfung weitergeleitet. Mehr können wir leider nicht tun.
VG, Axel
29.12.2024 08:49
DANKESCHÖN