Antworten

Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
HESSENbabbler
Tiertrainer
Post 61 von 146
567 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Ich habe heute nochmal folgende Sachen ausprobiert, keine hat geholfen.

Unter Einstellungen > Bild und Ton > Bild habe ich folgende Einstellungen mal abgeändert.

Bildschirmauflösung von 2160p auf 1080p geändert, nacht zwar keinen Sinn, wollte ich aber mal testen. 

Bevorzugtes Streaming-Format von Auto auf UHD eingestellt.

Optimierung der Bild-Wiedergabe von Aus auf An.

Wie schon anfangs gesagt, hatte keine Einstellung Erfolg. Der fehler 5003 erscheint weiterhin. 

Kleine_karotte
Geräuschemacher
Post 62 von 146
541 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Ich habe mit dem Sky Hilfe Chat geschrieben und die Sachen befolgt die mir Bhavaniprasanna geschickt hat

digo
Regie
Post 63 von 146
513 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Und jetzt schreibst du den Usern auch noch welche Maßnahmen?

@Kleine_karotte 

@Kleine_karotte  schrieb:

Ich habe mit dem Sky Hilfe Chat geschrieben und die Sachen befolgt die mir Bhavaniprasanna geschickt hat

HESSENbabbler
Tiertrainer
Post 64 von 146
521 Ansichten

@Kleine_karotte 

Und was war das und hat es den Fehler behoben? 

Kleine_karotte
Geräuschemacher
Post 65 von 146
489 Ansichten

hat eh nichts gebracht, ich sollte den router neustarten und dann die taste unter dem sky stream drücken solle bis es rot gelb blinkt

Thorhammer66
Tiertrainer
Post 66 von 146
465 Ansichten

Betreff: Sky Stream Fehlercode 5003 beim Versuch bestimmte UHD-Inhalte abzuspielen

Ich habe auch ganz lange geschrieben mit dem sky Chat mal sehen was passiert 

die einzige Möglichkeit zu sehen ist die ok Taste lange drücken und die Sendung auf Anfang setzen das funktioniert aber mit Sicherheit ein bug im System 

HESSENbabbler
Tiertrainer
Post 67 von 146
431 Ansichten

Stimmt. Mit der Funktion "Von vorne starten" funktioniert es. Da man aber nicht spulen kann, keine wirklich praktikable Lösung. 

Aber so langsam sollten die Infos doch ausreichen um den Fehler endlich zu entdecken und zu beheben. 

Thorhammer66
Tiertrainer
Post 68 von 146
423 Ansichten

Ich für meinen Teil bestimmt aber wie schnell ist die Technik bei sky 

würden sie bei WOW UHD anbieten dann wäre ich glücklich gewesen läuft audem Apple TV perfekt 

HESSENbabbler
Tiertrainer
Post 69 von 146
393 Ansichten

@Thorhammer66 

Ja, absolut. UHD war der einzige Grund, weshalb ich jetzt die wirklich extrem langsame Sky Stream Box neben meinem Apple TV stehen habe.

Und ich hoffe, bis mein Sky Stream Abo ausläuft, dass UHD bei WOW dann endlich auch verfügbar ist. In UK ist es ja bei NOW vor paar Wochen gestartet. 

Thorhammer66
Tiertrainer
Post 70 von 146
383 Ansichten

Ja habe ich auch gelesen NOW TV in England 

Antworten