29.12.2024 14:00
Wahrscheinlich wird es so sein sie wollen ja erstmal ihre boxen verkaufen
29.12.2024 18:12
Ist bei mir jetzt auch seit einigen Tagen und nichts hilft. Es tritt derzeit bei UHD Sport auf. Bundesliga UHD und alle anderen Kanäle gehen, auch Serien in UHD funktionieren. Aber der wichtigste Kanal eben nicht. Kann ich kein Fußball schauen bzw nur in HD obwohl ich extra jeden Monat dafür extra bezahle um es in UHD zu gucken! Bin sehr erbost darüber. Chat habe ich gerade kontaktiert und da wurde mir als einige Hilfe aufgezeigt das ich einen Werksreset des Gerätes durchführen soll. Das habe ich jedoch gestern bereits probiert und hat bis auf meine Einstellungen zu killen nichts verändert. Wie sollte es auch ... auf meine Frage ob es nicht eine andere Hilfe gibt, wurde ich auf die Hotline verwiesen und bezüglich der Servicezeiten angelogen. Ganz mieser Service. Ich bitte daher um Hilfe durch einen Moderator für uns alle die betroffen sind
29.12.2024 18:14
Hallo @Krimskram,
dass du ebenfalls mit dem Fehler kämpfst, tut mir leid.
Wir haben den Fachbereich informiert und auch Kundennummern als Beispiele geschickt. Eine Antwort steht leider noch aus und bei Neuigkeiten melden wir uns.
Viele Grüße,
Nadine
29.12.2024 18:17
Hej hallo ja ich bin ja neukunde hatte mich mal gefreut Fußball UHD Nix ist daraus geworden habe heute auch gechattet soll wohl an technischen Support weitergeleitet werden . Ich hoffe das sie uns da auch etwas entgegenkommen. Ich warte noch ein paar Tage ab, dann entscheide ich ob es das wert ist
29.12.2024 18:18
Ich kann auch nur Danke sagen Sky.
Ich bezahle gerne 5 Euro für nichts.
29.12.2024 18:21
@Krimskramdas mit den Servicezeiten ist mangelhaft gelöst. Zwei Zeiten, unterschiedlich je nach Thema. Das bringen nicht nur die MitarbeiterInnen durcheinander. Hier gibts bei Beschwerden deswegen nur den wenig nützlichen Hinweis auf die Hilfeseiten, wo das nachzulesen sei. Service -kleingeschrieben.
29.12.2024 18:34
Servus,
selber Fehler bei mir... Sport UHD läuft nicht! Fehler 3003 und nach kurzer Zeit Fehler 5003. Bundesliga UHD und VoD-Inhalte funktionieren. Auch die Option "von Vorne" auf Sport UHD funktioniert, aber eben nicht der Live-Inhalt von Sport UHD! Wollte gerade PL schauen, aber das kann ich mir wohl (wie viele andere hier) abschminken.
Freue mich, wenn ihr eure Probleme in den Griff bekommt!
29.12.2024 18:37
Moin,
Habe seit kurzem auch die Sky Stream Box und habe auch Sport UHD Freigeschaltet aber kann es seit heute nicht mehr nutzen Fehler Code 3003 zuerst und dann kommt 5003. wollte das Spiel West Ham - Liverpool sehen. Gibt es da bei Sky ein internes Problem oder woher kommt der Fehler nun nach Weihnachten? Gibt es da irgendwie auch dann die Möglichkeit eines Gutscheins? Weil es ist schon blöd das man für UHD zahlt es aber selten genießen kann
29.12.2024 18:49
Es ist irritierend, dass Sky das Problem absolut nicht in den Griff bekommt. Kenne ich anders vom technischen Kundenservice!
Merkwürdig, dass das Problem offensichtlich erst zu Weihnachten aufgetreten ist und dass bei manchen Usern Bundesliga UHD zu funktionieren scheint!? Bei mir funzt weiterhin alles einwandfrei, bis halt auf die beiden UHD Sender.
Hoffen wir mal, dass Sky dies im neuen Jahr hinkriegt!!!
29.12.2024 19:35
Hallo zusammen,
Wollte gern noch etwas loswerden.
Die Situation ist nicht super. Ja, die linearen UHD-Kanäle funktionieren nicht, aber glücklicherweise gibt es die Übergangslösung und es können die Übertragungen, auch wenn es mit Versatz ist, geschaut werden.
Die Sky-Mitarbeiter werden das Problem analysieren und über kurz oder lang beheben. Gebt ihnen etwas Zeit und es wird gefixt!
Malt den Teufel nicht an die Wand, es gibt wichtiger als diese beiden Kanäle!
Ich danke den Mods und den Sky-Mitarbeitern für Ihre Unterstützung und wünsche allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße