09.10.2024 12:34
So wie es aussieht, wurde dein Anliegen wohl leider übersehen. Sonst hätte sich sicher mal ein Mod gemeldet. Das passiert aktuell leider auch zu oft.
09.10.2024 13:13
Es könnte auch sein, daß sich bei diesem "Top Gerät" kein Mod an die Problematik rantraut , weil die einzige Lösung mal wieder im Austausch liegt 😜
09.10.2024 13:29 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2024 13:33
... nun ja, ist doch der allerbeste Content-Schutz für Sky. Man blockiert einfach den Zugang der Stream Box! Kein "Digital Rights Management" der Welt kann da mithalten.. 😁
11.10.2024 20:30
Update zu meinem Fall:
Ich hab inzwischen das Gerät wieder über Netzwerkkabel angeschlossen.
Bei mir war es umständlich, das Gerät per Netzwerkkabel anzuschließen, da ich eine Wand bohren musste, was ich nun dennoch gemacht habe.
Das Gerät ist nun wieder ohne Einschaltprobleme.
Dennoch hoffe ich dass das Problem nun angegangen wird und ein Software Fix dazu kommt.
12.10.2024 23:02
Ich habe 3 SkyStream Boxen im Haus. Alle 3 müssen regelmäßig vom Strom genommen werden damit sie starten. Meine Frau hat schon aufgehört Fernsehen zu schauen seitdem ich mir der TV Revolution SkyStream angekommen bin.😳
13.10.2024 09:41
Moin,
nee, nee kein Montags Gerät. Oder die produzieren nur Montags. Bei mir fast die gleiche Problematik.
Meine Stream-Box startet nur dann, wenn ich im Vorfeld einmal das Kaltgeräte-Kabel vom Gerät trenne.
Dann fährt sie hoch. Und das gleiche Prozedere bei jedem Start. Ansosten stellt sich das Ding tot.
Ich bin jetzt seit 14 Tage bei Sky und nur Theater. Support Fehlanzeige ! Weder Chat noch telefonisch.
Auch die Fernbedinung total hakelig trotz Batterietausch.
Ja und die Krönung, meine Box war nicht neu, die war nur unzureichend zurückgesetzt. ich hatte noch die
ganzen Netflix Acc. einer Familie aus NRW drauf. Soviel zum Datenschutz etc.
Also alles in allem eine grottige Performance die Sky da abliefert.
Wenn die das nicht nicht behoben bekommen, respektive ein Austausch Gerät zur verfügung stellen, werde ich mal rechtlich prüfen lassen ob hier eine Sonderkündigung in Frage kommt.
Tja, aber solange die Bundesliga noch größten Teils hier läuft hat man keine andere Wahl (noch) 😁
13.10.2024 11:08
Und immer noch keine Meldung eines Moderators, um Hilfe zu leisten 😕
13.10.2024 11:20 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2024 11:21
Geteiltes Leid.....
26 Seiten, dazu noch andere Threads.
Hilft dir nicht, ja....
Wie soll dann ein Moderator helfen ?
Er wartet auch auf eine Lösung.
13.10.2024 11:22 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2024 11:38
Dafür gibt es seit August keine Lösung. Und auch keine Infos wie weit die "Fachabteilung" (in welchem Land auch immer) damit ist. Aus anderen Foren ist zu entnehmen, dass es in UK mit Sky Stream auch nicht klappt.
13.10.2024 14:35
Hallo in die Runde,
auch ich bin seit Anfang September stolzer Neukunde bei Sky und habe genau dieselbe Problematik.
Die Box funktionierte nur noch, wenn ich den auf der Hilfeseite von Sky angegebenen "Reset" durchführte (Gerät vom Strom nehmen, Ein-Austaste Unterseite gedrückt halten bis rot-gelb blinkt usw.).
Dies musste ich jeden Tag machen, nach mehrmaligen Telefonaten und sinnfreien Chats wurde Box ausgetauscht...
Aber: Das Problem besteht weiter.
Sky reagiert da nicht drauf, man wird am Telefon noch für "blöd" verkauft...Hinhaltetaktik.
Das ist eine Schlecht- bis Nichtleistung und hier im Forum meldet sich eh kein Sky-Mod.
Vielleicht sollten wir mal eine SAMMELKLAGE gegen dieses Unternehmen starten. Das ist fast schon Betrug. Man kann nicht TV schauen, ohne das Gerät zu reseten...