Antworten

Verlust des UHD-Abos nach Stream wechsel

Antworten
kleines23
Regie
Post 11 von 24
363 Ansichten

Betreff: Verlust des UHD-Abos nach Stream wechsel

@trinita5677 Hattest Du im SAT Vertrag auch UHD im Abo ?, wenn der noch läuft bis 31.12. 24 ? Neue Laufzeit dann ab 1.1. 2025 ? 😉

trinita5677
Special Effects
Post 12 von 24
356 Ansichten

@kleines23 ja, natürlich hatte ich im SAT-Vertrag auch UHD. 

kleines23
Regie
Post 13 von 24
351 Ansichten

@trinita5677 OK. ein Mod wird schauen , warte auf ein Mod , kann ja dann nur mit dem Wechsel was zu tun haben ? 😉 

trinita5677
Special Effects
Post 14 von 24
323 Ansichten

@kleines23 danke. Ich weiß nicht was bei der Umstellung schief gelaufen ist. Zuerst wurde auch ein IP-TV gebucht, und versucht mir die IP-TV Box anzudrehen. Nach heftigstem Widerspruch wurde dann doch Sky Stream draus. 
Der Chat ist leider nicht immer genau zielführend. Beim Widerspruch hat dann auch ein deutschsprachiger Mitarbeiter ohne Übersetzungsprogramm geholfen. 

kleines23
Regie
Post 15 von 24
322 Ansichten

@trinita5677 War auch schon meine Vermutung, nicht das es garnicht die Stream Box ist, sondern die IPTV Box , wurden ja anderen wohl auch geschickt. Dann wäre es klar, aber Du hast ja jetzt die Stream Box. Nur der Stream Vertrag beginnt doch erst am 1.1.25 ? Eigentlich egal UHD ist ja so oder so enthalten, hilft nichts Mod wird schauen was da schief gelaufen ist.😉

axels
Moderator
Post 16 von 24
317 Ansichten

Re: Betreff: Verlust des UHD-Abos nach Stream wechsel

Hallo @trinita5677,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

trinita5677
Special Effects
Post 17 von 24
317 Ansichten

@kleines23  Also laut Karton und Fernbedienung ist es eine Stream Box. Das rot umrandete "+" 

UHD wird im neuen Vertrag mit 5 Euro berechnet. 
das Black-Friday Angebot war zu der Kondition 1 Monat frei. Und genau in diesem Monat werden die 5 Euro UHD Gebühr berechnet. So ist es im Kundenportal hinterlegt. 

kleines23
Regie
Post 18 von 24
315 Ansichten

@trinita5677 Dein SAT Vertrag läuft doch noch bis 31.12. und dann ist es doch richtig das für Dezember UHD berechnet wurde, und den Freimonate müsstest Du dann für den Januar bekommen?  alles schon etwas kompliziert, nur ein Mod kann für Klärung sorgen. Muss sich den Vertrag anschauen, schönen Abend noch, jetzt Bundesliga 😉

trinita5677
Special Effects
Post 19 von 24
311 Ansichten

@kleines23  Danke und schönen Abend 

mrlaemp
Tiertrainer
Post 20 von 24
304 Ansichten

Hallo zusammen, bei mir genau das gleiche Problem seit der Umstellung von Sat auf Sky Stream. Vorher UHD im Abo gehabt, jetzt ist es mach der Umstellung letzte Woche rausgeflogen.

Mein Problem besteht allerdings darin das der Vertrag zum 30.04.25 gekündigt war und der Nachfolge Vertrag erst zum 01.05.25 startet. In diesem soll auch UHD wieder drin sein. Aber durch die BlackWeek Aktion mit der Stream Box zum 29,00 einmalig blockiert das wohl alles, Kundenservice per Chat als auch über die Hotline können aktuell nichts machen. Habe am Montag mit einer netten Dame von sky gesprochen die seit 2013 im Support arbeitet und selbst Sie war ratlos. Ist an die Fachabteilung weitergegeben worden aber leider bisher keine Rückmeldung. 

Antworten