Antworten

Wiederholungen?

mrflincki
Tiertrainer
Post 1 von 3
436 Ansichten

Wiederholungen?

Hallo,

ich bin ein großer Tennisfan. Nur arbeitsbedingt verpasse ich leider ziemlich viele Spiele. Diese kann man leider auf Sky nicht nachträglich in voller Länge gezielt auswählen. Man ist auf Wiederholungen angewiesen, die aber meistens am nächsten Tag laufen (natürlich meistens um die Mittagszeit) oder man kann sich eine 4 minütige Zusammenfassung ansehen. Das nützt mir aber wenig. Vermutlich bleibt nur der Weg, dann über SkyQ per Kabel umzusteigen (von der IPTV Box), damit man aufnehmen kann. Leider ist unser Kabelempfang eher mäßig.

Nun würde mich interessieren, ob Sky Stream die Möglichkeit bietet, diese Spiele in voller Länge nachträglich zu sehen. Sozusagen aus der Cloud.

Aber so wie ich das verstanden habe, soll nur die Oberfläche übersichtlicher werden, nicht die Inhalte, oder?

Alle Antworten
Antworten
mibpower
Beleuchter
Post 2 von 3
422 Ansichten

Betreff: Wiederholungen?

Bei Stream kannst du die Tennisspiele in deine Playlist packen und dann anschauen wann du willst. WIe lange die gespeichert bleiben ist noch nicht bekannt. Wahrscheinlich so lange, wie der TV-Anbieter, der den Inhalt anbietet, diesen auf Abruf bereit stellt. Die Sky IPTV Box soll mit einem Update irgendwann zu Sky Stream werden. Hardwarevergleiche gab es hier glaub ich schon mal einen Link im Forum, musst du dich mal umschauen. .

@Jens_Berlin hat mal ein unbedeutendes Testspiel vor 3 Wochen (?) aufgenommen und dieses ist immer noch auf Abruf zu sehen. Also die Aufnahmen sind schon eine Weile vorhanden. 

mrflincki
Tiertrainer
Post 3 von 3
413 Ansichten

Betreff: Wiederholungen?

Vielen Dank 👍

Antworten