05.08.2023 06:10
Hi zusammen!
seit einigen Wochen funktioniert bei mir der Einzelsender TV Guide nicht mehr.
Sowohl am Rechner als auch am Handy kommt bei mir immer
Leider ist ein Fehler aufgetreten
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut
https://www.sky.de/tvguide/sky-sport-uhd-c526
Weiß da jemand eine Lösung?
Beantwortet Zur Antwort.
05.08.2023 11:40 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2023 11:53
Hallo @doc_bt,
danke für den Hinweis. Ich habe dies einmal weitergeleitet und sobald eine Rückmeldung vorliegt, bekommst du Feedback.
Update: Die IT ist bereits dran.
Viele Grüße,
Nadine
05.08.2023 11:40 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2023 11:53
Hallo @doc_bt,
danke für den Hinweis. Ich habe dies einmal weitergeleitet und sobald eine Rückmeldung vorliegt, bekommst du Feedback.
Update: Die IT ist bereits dran.
Viele Grüße,
Nadine
28.10.2023 14:00
Das Problem war zwischenzeitlich behoben, jetzt ist es wieder da!
28.10.2023 14:52
19.01.2024 12:45
Es geht leider seit Wochen wieder nicht.
Es ist defekt, mit verschiedenen Browsern getestet.
19.01.2024 14:18 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2024 14:32
Hallo @doc_bt,
mit deinem Link stimmt etwas nicht. Wenn ich oben auf deinen drücke, kommt man zu: http://%20https//www.sky.de/tvguide/sky-sport-uhd-c526
Wenn ich neu über https://www.sky.de/tvguide-7599 auf Sky Sport UHD gehe = https://www.sky.de/tvguide/sky-sport-uhd-c526 geht es, aber dort wird keine Sendung angezeigt, da aktuell dort nichts übertragen wird.
Falls du erneut bei einem Sender, obwohl da was laufen sollte, erneut die Meldung bekommst, gebe uns gern Bescheid.
Bitte weiche in dem Fall dann gern immer auf https://info.sky.de/inhalt/de/programm_information_start.jsp aus. Lasse dort am besten "ganztägig" stehen und suche den gewünschten Sender unter dem Kalender über "Bitte Sender wählen" aus.
VG, Sanny
19.01.2024 19:02
Hi,
ich hatte zu dem Thema auch einen Thread offen:
https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/TV-Guide-im-Explorer-kaputt/td-p/761569
Wenn ich mir die Daten so angucke scheint der TV Guide seit Monaten nicht zu funktionieren und es scheint sich auch niemand drum zu kümmern....
Macht es nicht mehr Sinn das Ding einfach komplett vom Netz zu nehmen....?
Früher gab es monatlich eine Textdatei mit allen Filmen. Existiert das noch? Ich kann sie leider nicht mehr finden.
Gruß,
Woolio
19.01.2024 19:35
Hallo Sanny!
Danke für deine Antwort.
Es funktioniert auch mit dem korrekten Link nicht.
Da kommt "Leider ist ein Fehler aufgetreten"
https://www.sky.de/tvguide/sky-sport-bundesliga-uhd-c531
Morgen kommt da definitiv Fußball und das EPG geht aber seit fast einem halben Jahr nicht mehr...
19.01.2024 20:51
Hallo @doc_bt,
entschuldige bitte, dass dieses Problem besteht. Der Fachbereich ist bereits an der Behebung dran. Trotzdem danke für den Hinweis! 🙂
@Woolio: Es werden hier monatliche Highlights gepostet: https://community.sky.de/t5/News/ct-p/News
Eine Datei mit Filmen gibt es jedoch nicht. In der Sky Community findest du nur eine Übersicht von Serien. Dein Feedback leite ich aber einmal weiter.
Viele Grüße,
Nadine