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Freischalten erfolgt nicht

Tommi6789
Tiertrainer
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Freischalten erfolgt nicht

hallo zusammen ,

habe eine 2. Smartkarte und eine 2. Reciver gestern bekommen.

Leider funktioniert das Freischalten nicht.. Fehlermeldung 12010.

Freischalten über sky Homepage geht auch nicht da wird das  angezeigt ,,Leider hast du die maximale Anzahl an Freischaltversuchen erreicht. Bitte wende dich zur Klärung deines Anliegens an unseren Kundenervice. Das geht am einfachsten überunsere Kontaktseite. ,,  Oder das ,, 

Leider kann deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende dich an unseren Kundenservice.

Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 08:00 und 20:00 Uhr persönlich für dich da.

Telefonisch nach 50 min aufgegeben.

Hat jemand einen Tip für mich ?

 

Gruß Tommi

 

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miika
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Betreff: Freischalten erfolgt nicht

@Tommi6789das wird dauern. Bearbeitungsstaus.

Das wird wohl erst nächste Woche etwas.

Mods sind hier nur kurz, Wartezeit ca 1 Tag. Und es ist fraglich, ob sie etwas bewirken dürfen.

WhatsApp schon versucht?

 

 

digo
Regie
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Betreff: Freischalten erfolgt nicht

@Tommi6789 

Jetzt hast du schon sehr viel unternommen!

Ok, wird jetzt nur mit Hilfe gehen?

 

Eventuell hätte etwas abwarten gereicht. Gleiches Kundenproblem.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Zweiter-Sky-Q-Receiver/m-p/843273/highlight/true#M400280

 

Freischaltungen dauern zur Zeit bis 24 h und länger.

siehe Threads von heute.

 

Wird schon!

 

"Und es ist fraglich, ob sie etwas bewirken dürfen."

Ein Freischaltung kontrollieren und absenden? Aber!

Tommi6789
Tiertrainer
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Betreff: Freischalten erfolgt nicht

Problem gelöst. habe mich über Chat gemeldet ,bekam sorfort eine Antwort und wurde inehalb von 5 min freigeschaltet.. War ein Top service.👍

Gruß Tommi

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