Antworten

Freischaltung Sky CI+ Modul

Curval1230
Kaffeekocher
Post 1 von 3
73 Ansichten

Freischaltung Sky CI+ Modul

war längere Zeit nicht zu Hause und woolte gestern wieder mal Sky schauen. Leider was das Bild schwarz - dachte die Freischaltung meiner Smartcard ist abgelaufen und hab mir deshalb mehrmals eine Freischaltung geschickt.

Leider immer noch Dunkel.

Dann hab ich festgestellt, dass meine SAT Anlage ein Problem hat - das inzwischen wieder repariert wurde.

Ich kann freie Programme nun wieder schauen.

Kann mir bitte jemand eine Freigabe für meine Sky Karte schicken - die Daten kann ich dann mittels PN übermitteln.

Herzlichen Dank.

Lg Michael

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 3
67 Ansichten

Betreff: Freischaltung Sky CI+ Modul

Hallo @Curval1230 !

Warte hier auf einen Sky-Mod. Wenn du Glück hast, wird dir das Modul nochmal freigeschaltet.

Du musst dich aber auch darauf einstellen, dass du nun evtl. einen SkyQ Receiver bekommst. Die CL-Module werden von Sky aus dem Verkehr gezogen. Die verschwinden genauso wie die Sky+ Receiver. Du gehörst zu den wenigen Glücklichen, die das Modul noch so lange nutzen konnten. Evtl. wurde dir das Teil nun abgestellt.

Das kann ein Mod herausfinden und dir dann sagen, ob du es weiterhin nutzen kannst oder nun umsteigen musst.

Viele Grüße

grauerwolf

onzlaught
Regie
Post 3 von 3
30 Ansichten

Betreff: Freischaltung Sky CI+ Modul

Nur längerzeitige Empfangsprobleme, keine Vertragänderung o.ä.?

Dann sollte eine Freischaltung der Karte reichen, konnte man die nicht im Kundencenter selber anstoßen? Wichtig ist den Receiver dann  länger auf einem der abonnierten Sender laufen zu lassen.

Antworten