11.10.2022 21:26
Hallo,
ich habe im Rahmen der unsäglichen Umstellung von Horizon auf Giga TV bei Vodafone eine neue Giga TV Box bekommen. Auf dieser müssten meine Sky Pakete freigeschaltet werden.
Viele Grüße
MpunktApunkt
12.10.2022 08:18
Hallo MpunktApunkt,
die Freischaltung erfolgt automatisch. Wir dürfen keine manuellen Buchungen im System vornehmen. Ich kann dich daher nur um Geduld bitten, tut mir leid.
Gruß,
Jano
12.10.2022 09:08 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2022 09:08
@Janocore Hm, aber hier wurden ja zumidest mal die Daten abgefragt:
Warum kannst du das hier nicht?
12.10.2022 09:17
@berlin69er Wahrscheinlich hat Er in der PN das gleiche gesagt, heute nur gleich hier?
12.10.2022 09:20
Er darf mich gerne anschreiben, aber ich befürchte, dass es sich um so einen Fall handelt, wie in meinem ersten Post geschrieben.
12.10.2022 09:21 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2022 09:22
@kleines23 @Janocore Ja, das ist ja auch schon immer das Problem dieses "Forums" gewesen, dass es keine Infos darüber gibt, wie eine Anfrage gelöst wurde.
Wenn ein Moderator XY nach einer Anfrage eines Kunden, natürlich unter Beachtung des Datenschutzes kurz schildern würde, was die Ursache eines Problems war und wie er es lösen konnte, wäre vielleicht auch anderen Kunden geholfen.
12.10.2022 09:28
@berlin69er Da hast Du recht, würde es mir auch so wünschen, klar gibt es bei einigen Problemen die in einer PN gelöst werden müssen, aber in dem Fall reicht es doch aus wenn man es hier schreibt, wenn es keine andere Lösung gibt.
12.10.2022 18:14
Hallo,
wenn Sky die neue Hardware und Smartcard automatisch erkennt, bin ich zufrieden und hoffe nicht zu lange warten zu müssen. In dem anderen Thread wurde allerdings bei jeder dieser Anfragen ein PM mit Identifikationsdetails der betroffenen Kunden abgefragt.
Gruß
M.A.
14.10.2022 14:04
Hallo Jano,
was heißt denn, das geht automatisch??? Und wann soll dies erfolgen?
Ich habe jetzt mit 4 verschiedenen Mitarbeitern von Sky gesprochen und jeder hat etwas anderes gesagt.
Die Seriennummer und die virtuelle Smartcard-Nummer habe ich jedesmal angegeben. Aber bis dato ist keine Freischaltung erfolgt.
Gruß
Lost24 bei Sky
14.10.2022 15:48
Hallo Lost24,
eine manuelle Buchung der neuen Smartcard dürfen wir nicht vornehmen, da dies automatisch erfolgt. Aktuell können wir nur um Geduld bitten.
Gruß,
Jano
14.10.2022 17:58
Hallo,
ich habe nach der Nachfrage in einem anderen Thread zu diesem Thema von einem Mod die Aufforderung bekommen mich zu identifizieren (Kundennummer Geb. Datum, Bankverbindung) und ihm die neue Smartcardnummer zu nennen. Einen Tag später erhielt ich die Nachricht, das meine Sender freigeschalten würden. Dies ist im Laufe der Nacht von gestern auf heute erfolgt.:😀👍
Gruß
Mario
02.08.2023 19:47
Hallo ich bin neu hier im forum.
Habe das Problem dass trotz mehrerer Anrufe und Versuche meine Smartcard nicht freigeschaltet ist. Fehlermeldung 14050 und 12010 ich hoffe ihr könnt mir hier im forum helfen.
Beste Grüße
J. Mann
02.08.2023 20:13
Hey Jreed33,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
05.08.2023 10:50
Servus,
ähnliches Problem. Nach zahlreichen Telefonaten abwechselnd mit Sky und Vodafone konnten bislang die Sky Sender auf meiner neuen G09 Vodafone Karte (mit Vodafone Receiver) nicht freigeschaltet werden. Anfang der Woche die Aussage von der Sky Hotline, dass ich einen Sky Q Receiver benötige, da es keine Partnerkarten mehr geben würde. Die Aussage wurde gestern wieder von einer Sky Mitarbeiterin relativiert. Kann das jemand bestätigen? Hab jetzt 2 Receiver und eine Karte, absoluter Quatsch.
Vielen Dank & Gruss
Dirk
05.08.2023 13:12
Hi Dirk,
die Karten mit der Kennzeichnung "G02" oder "G09" gehen nur, wenn als Gerät der Sky Q Receiver mit vermerkt ist.
Welche Meldung erscheint denn? Sende mir diese Information bitte zusammen mit deiner Kundennummer, dem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.10.2023 10:17
Hallo
ich habe seit über 3 Wochen die neue GigaTV Cable Box 2. Habe von Vodafone Sky Starter und Bundesliga immer dabei gehabt. Seit der Umstellung auf die neue Box keine Bundesliga mehr. Bei Vodafone musste ich die KDSNR Nummer vom Receiver angeben und meine Sky Kundennummer. Das wurde an Sky weiter geleitet und es hieß die würden meinen Receiver frei schalten. Bis heute nichts passiert.
02.10.2023 11:46
Hallo @Wolle1201,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.11.2023 07:06
Hi
Ich habe die gleiche problem.
Meine Smart Card ist nicht freigeschaltet.
Fehler 12010.
Was muss ich tun?
10.11.2023 08:58
Hi @Asante,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.12.2023 17:09
Hallo!
Wir empfangen sky über den Receiver der Telekom und haben kürzlich unseren Vertrag geändert (sind aber noch bei der Telekom).
Seither können wir aber kein sky mehr empfangen.
Was nun?