25.08.2024 11:19
Hallo liebe Community,
mich hat es jetzt auch getroffen. Für meinen Vater habe ich zum Geburtstag ein Jahr ein Sky Abo verschenkt. Gekündigt, Gerät mit eingesteckter Smartcard und niemals ausgebauter HDD an Sky zurück gesendet (mit Retourenschein). Ich habe bis dato nie eine Bestätigung erhalten, dass das Paket angekommen ist. Stattdessen erhalte ich prompt die Mahnung, dass die externe Festplatte angeblich fehlt.
Da hier sehr viele das gleiche Problem haben, ist ja schon von einer Masche bei Sky auszugehen. Um eine Eskalation mit Anwalt (sind Rechtschutzversichert) aus dem Wege zu gehen, hoffe ich, dass ein Mod hier vielleicht Helfen kann.
Leider lässt sich der Sendungsnachweis nirgends auffinden...
Viele Grüße
Barbara
25.08.2024 17:34
Hallo Barbara79,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule