22.08.2024 19:52
Hallo,
seit gut 2 Tagen bekomm ich immer mal wieder den Fehler 13080.
Ein Neustart des Receivers bringt nichts.
Temporäre Lösung ist nur das Gerät komplett einmal vom Strom zu nehmen.
Danach läuft es dann erstmal wieder bis der Fehler irgendwann wieder auftritt.
Gibts hier Tips und Hilfe dazu ?
Gruss
22.08.2024 20:02 - Zuletzt bearbeitet: 22.08.2024 20:09
Ist ja eigentlich ein Smartcardfehler!
Neu gesteckt hast du.
Werkseinstellung?
Freischaltungsfehler, wenn es einmal funktioniert?
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-13xxx-sky-q-receiver
Sonst: für alle Fehler
22.08.2024 20:42
Werkseinstellungen etc. alles schon gemacht.
Bis vor paar Tagen lief alles problemlos.
22.08.2024 20:59
Hey chrsurfer,
digo hatte dir bereits einen Link aus dem Hilfecenter geschickt. Die Schritte hast du alle einmal abgearbeitet? Wenn ja, am Ende kannst du selbstständig einen Defekttausch der Smartcard in die Wege leiten. Hast du dies getan?
VG, Jule