09.01.2024 17:30
Hi,
irgendwie ist seit Wochen der TV Guide übers Internet kaputt.
Programmübersicht tut, aber sowohl "Serienstarts" als auch "Neu auf Sky" geht nicht. Erst kommt kein Inhalt, dann :"Leider ist ein Fehler aufgetreten". Zwei unterschiedliche Rechner mit unterschiedlichen Browsern, ipad, egal. Es funktioniert nirgends.
Hat jemand einen Tipp?
09.01.2024 17:36 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2024 17:37
09.01.2024 18:32
Nein, Sky, ganz normal mit Sky Q Receiver
09.01.2024 18:44 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2024 18:47
@Woolio schrieb:Nein, Sky, ganz normal mit Sky Q Receiver
Du:
" Zwei unterschiedliche Rechner mit unterschiedlichen Browsern, ipad, egal. Es funktioniert nirgends."
Was meinst du dann mit dem Browser?
Du meinst die SKY Seite mit der Programmvorschau?
Sorry!
Stelle doch mal den Link ein!
Das hier:
https://www.sky.de/tvguide-7599
Kann alle Systeme testen!
09.01.2024 18:58 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2024 19:01
So getestet!
Es ist auch bei mir nicht verfügbar!
Liegt an SKY, nicht an dir!
Es geht NUR Programm!
09.01.2024 18:59
Erstmal Merci für die Hilfe.
Ja, genau die Seite die du verlinkt hast. Wenn du da auf "serienstarts" oder "Neu auf Sky" klickst kriegst du keine Antwort. Wenn du dann mit Datum spielst kommt nach dem 2. bis 3. Versuch die Fehlermeldung,
Früher konnte man über diesen Weg komfortabel alle neuen Filme und Serienstarts sehen.
09.01.2024 19:01
Hat sich überschnitten.... 🙂
Nachdem dass seit Wochen nicht tut dachte ich dass es auf meiner Seite liegt. Hab auch keinen Eintrag im Forum diesbezüglich gefunden, deshalb der Gedanke: Einzelschicksal
09.01.2024 19:03 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2024 19:12
Scheint technisch nicht zu funktionieren!
Habe auch mal alles durchgeklickt!
Warten wir, bis ein Moderator mal schauen kann.
https://www.sky.de/tvguide-7599
Nur die Menüleiste geht nicht mehr!
Du kannst aber rechts oben den Filter benutzen!
Kategorien (aber keine komplette Auswahl!)
@Woolio schrieb:Erstmal Merci für die Hilfe.
Ja, genau die Seite die du verlinkt hast. Wenn du da auf "serienstarts" oder "Neu auf Sky" klickst kriegst du keine Antwort. Wenn du dann mit Datum spielst kommt nach dem 2. bis 3. Versuch die Fehlermeldung,
Früher konnte man über diesen Weg komfortabel alle neuen Filme und Serienstarts sehen.
Jetzt sind wir schon zwei!
Es geht nur Programm!
09.01.2024 19:21
Guten Abend @Woolio,
da haben wir leider schon seit einiger Zeit immer wieder mal Darstellungsprobleme, entschuldige. Die Fachabteilung wurde unsererseits bereits informiert und arbeitet an einer Lösung. Ich muss dich dahingehend um etwas Geduld bitten. Du bist nicht allein. 😶
Viele Grüße
Katja
10.01.2024 06:42
@digo schrieb:Was meinst du dann mit dem Browser?
Du weißt nicht was ein Browser ist? Oder wie ist diese Frage zu verstehen?
10.01.2024 09:58 - Zuletzt bearbeitet: 10.01.2024 10:43
Sag mal?
Was soll der Unsinn?
Ich bin davon ausgegangen, er hat Probleme mit einer App!
Diese läuft in keinem Browser!
Deshalb dachte ich WOW.
War es nicht!
Wir haben das bereits geklärt!
@uwe96 schrieb:
@digo schrieb:Was meinst du dann mit dem Browser?
Du weißt nicht was ein Browser ist? Oder wie ist diese Frage zu verstehen?
Komplett zitieren bitte! Dann hast du die Antwort!
"
Was meinst du dann mit dem Browser?
Du meinst die SKY Seite mit der Programmvorschau?
Sorry!"
"
Du nutzt WOW?
Bei allen Anliegen zu WOW geht bitte auf:
wowtv.de/hilfe"
10.01.2024 10:51 - Zuletzt bearbeitet: 10.01.2024 10:52
Oben steht dass der EPG im Internet nicht richtig ist. Mit welcher APP kann man denn auf den EPG der Internet seite zu greifen?
Außerdem schreibt er ja Browser probiert. Nichts von einer APP
10.01.2024 10:54 - Zuletzt bearbeitet: 10.01.2024 11:02
Hast du irgendwelche Probleme damit?
Ich habe geschrieben:
"
Du meinst die SKY Seite mit der Programmvorschau?
Sorry!"
Ich hatte es einfach übersehen!
Und nun? Passiert! Vielen Dank für deine Hinweise!
Ich habe dann die entsprechende Seite eingestellt, nachdem ich meinen Fehler bemerkt habe.
Wir haben es sehr gut geklärt!
Der User kann/ muss, bis zur SKY Regulierung damit leben.
Das Ergebnis!
08.02.2024 16:46
Hi,
ich wollte mal gaaaanz vorsichtig nachfragen.....
Der Guide funktioniert nach wie vor nicht.
Gibt es ein Update?
Gruß,
Woolio
08.02.2024 16:53
Bei mir geht es auch noch nicht! Getestet!
13.02.2024 17:32
Nachdem es seit Monaten nicht tut und es auch keinen Fix gibt:
Könnte sich bitte mal ein Moderator dazu äußern ob es Zeitverschwendung ist immer wieder zu testen ob das Problem behoben ist. Ob man die Sky-Webpages "Serienstarts" und "Neu auf Sky" nicht einfach aus den Favoriten löschen sollte als sich bei jedem Versuch wieder zu ärgern.
Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann dass die Behebung eines Browser-Darstellungsproblems Monate in Anspruch nimmt. 🙂
Gruß,
Woolio
13.02.2024 17:46
Hallo @Woolio,
leider haben wir auch noch keine positive Rückmeldung zu dem Problem erhalten.
VG, Axel