26.03.2025 16:32
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Ich hatte eine IPTV Box und zwei Q Mini´s, dann als es soweit war wurde mir nur ein Mini mit einer IPTV Box getauscht, der Kundenservice versicherte mir mehrmals, dass ich angeblich nur eine IPTV Box zusätzlich bekommen würde und den Mini behalten müsse, obwohl in dem Brief von Sky und auch der Homepage stand, man bekomme alle Mini´s getauscht.
Nachdem jetzt gestern das Upgrade auf Sky Stream kam, läuft der Mini nicht mehr richtig, bringt mir z.B. beim Sky Store den Hinweis 1-1-8-0 - bitte versuchen sie es später noch einmal und das wars.
Beantwortet Zur Antwort.
26.03.2025 16:43
Hey Jonn,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
26.03.2025 16:43
Hey Jonn,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule