Antworten

Kommentatoren Bayern Spiele

Wiley89
Special Effects
Post 1 von 9
927 Ansichten

Kommentatoren Bayern Spiele

Hallo, können bitte die Kommentatoren der FC Bayern Spiele nicht immer aus Sicht des FC Bayerns kommentieren? Es hört sich jedes mal so an als würde der Kommentator aus Bayern TV kommen. Bitte kommentiert das Spiel doch bitte aus neutraler Sicht. Danke

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 9
921 Ansichten

Betreff: Kommentatoren Bayern Spiele

Stuttgartfan? 😄

Fuss ist nicht parteiisch. Er liebt guten Fußball und die Bayern liefern das diese Saison seit Jahren wieder.

Wiley89
Special Effects
Post 3 von 9
917 Ansichten

Ja Stuttgart Fan, ja stimmt Fuss ist nicht Parteiisch aber jeder Kommentator redet aus Sicht von Bayern jedes mal das hört nur kein Bayern Fan weil es Musik für sie ist. Einfach das nächste Mal darauf achten. 80% Bayern Sicht 20% Gegner.

miika
Regie
Post 4 von 9
910 Ansichten

Bin eher den Schwaben zugeneigt, hör das aber nicht so.

Die Bayernspieler haben die bekannteren Namen. Aber das ändert der VfB gerade, durch seine vielen Nationalspieler 😉

Tommy2583
Beleuchter
Post 5 von 9
880 Ansichten

Ich denke es ist der Lothar gemeint. Für mich ist das ein reiner Edel-Bayern Fan und kein neutraler Sportexperte. Heute habe ich das Spiel nicht gesehen, aber die Loblieder die er beim Spiel Bayern gegen Leverkusen von sich gegeben hat waren ziemlich eindeutig. Bei jeden guten Spielzeug von Bayern hat er sich wie ein kleiner Junge gefreut.

Wiley89
Special Effects
Post 6 von 9
870 Ansichten

Der sowieso, aber achtet einfach das nächste Bayern-Spiel drauf aus welcher Sicht das Spiel kommentiert wird. Wenn man Mainz Freiburg anschaut wird das neutral kommentiert. Ist schwierig zu erklären aber denke paar verstehen mich 😉 

miika
Regie
Post 7 von 9
773 Ansichten

Da müssten jetzt ein paar Fans von anderen Clubs aushelfen.

Matthäus ist authentisch. Was für ihn aber nicht bedeutet, dass nur seine Bayern Fußball spielen können.

Seine Expertisen sind  nicht parteiisch. Darauf kommts an. Inzwischen

Sky sitzt in München, hat mehrere ReporterInnen, die die Sparten des FCB begleiten. SSN hat einen Überhang an FCB-Beiträgen. Sie senden, was die Leute schauen wollen. Das macht auch Sport1. 

schütz
Regie
Post 8 von 9
720 Ansichten

@miika 

Er liebt guten Fußball und die Bayern liefern das diese Saison seit Jahren wieder.

Dafür gibt es ein kräftiges...

herzchen.gif

rasen...🤗

miika
Regie
Post 9 von 9
690 Ansichten

Dachte, es liest hier keiner ..... 😉

Antworten