Antworten

Miami Tennis Live Streams funktionieren nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Krummlasche1
Kostümbildner
Post 1 von 9
395 Ansichten

Miami Tennis Live Streams funktionieren nicht

Moin,

seit gestern ist es nicht möglich, vom aktuell laufenden Masters Turnier in Miami die Live Streams abzurufen. "Leider gibt es ein technisches Problem" 😡

Gestern, ok, habe ich linear geschaut. Heute hätte ich aber gerne mehrere Partien verfolgt, die nicht auf sky Tennis gezeigt werden. Wird das noch mal irgendwann was, das Problem zu fixen? Kann ja nicht sein, dies tagelang nicht gelöst zu bekommen.

Ich wünsche eine Entschädigung für den nicht gebotenen Service. An wen kann ich mich wenden?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Post 8 von 9
223 Ansichten

Re: Betreff: Miami Tennis Live Streams funktionieren nicht

Hi @Krummlasche1,

das Problem wurde gestern noch gelöst. Die Streams für Tennis sind wieder verfügbar.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Post 2 von 9
386 Ansichten

Betreff: Miami Tennis Live Streams funktionieren nicht

@Krummlasche1  schrieb:

seit gestern ist es nicht möglich, vom aktuell laufenden Masters Turnier in Miami die Live Streams abzurufen. "Leider gibt es ein technisches Problem" 😡

Ich hab es gerade eben selber ausprobiert. Bei jedem Tennis Match, was ich auf meinem Sky Q Sat-Receiver im Streaming ansehen will, bekomme ich statt dem Tennis Match folgendes auf einem schwarzen Hintergrund zu sehen:

Leider gibt es ein technisches Problem

Versuche es später erneut

Wenn ich dann dort raus will, um z. B. fernsehen zu können, dann geht das nicht über die zurück-Taste. Ich muss dann auf die Home-Taste, also die Taste mit dem Häuschen, drücken. Danach komme ich dann mit der zurück-Taste zum zuletzt angesehenen Fernsehsender, welcher mir links oben in der Ecke angezeigt wird.

Gruß, Sonic28

axels
Moderator
Post 3 von 9
345 Ansichten

Re: Miami Tennis Live Streams funktionieren nicht

Hallo @Krummlasche1,

die Kollegen kümmern sich um das Problem. 

VG, Axel 

Krummlasche1
Kostümbildner
Post 4 von 9
324 Ansichten

Hallo @axels , 

danke für Rückmeldung. Läuft immer noch nicht. Man stelle sich vor, dass wäre bei der Fußball Bundesliga passiert. Vermutlich würden die Streams schon längst wieder laufen.. 

Kannst du mir auch eine Gutschrift fertig machen? Möchte seit 2 Tagen einen Dienst von euch nutzen, welcher nicht funktioniert. 

Und ganz nebenbei: bemerkenswert miserable Kommunikation. Nirgends wird über die Störung informiert. Im linearen TV wird normalerweise stündlich mit alle Spiele Live auf Q und Wow geworben. Jetzt wo es nicht klappt, selbstverständlich Fehlanzeige. Eine Entschuldigung wäre das mindeste. 

axels
Moderator
Post 5 von 9
316 Ansichten

Hallo @Krummlasche1,

eine Gutschrift kann leider nicht hinterlegt werden. Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder funktioniert. 

VG, Axel 

Krummlasche1
Kostümbildner
Post 6 von 9
307 Ansichten

Uiuiui- da mach ich mir doch glatt die Mühe, und funke mal die Bundesnetzagentur an. Ein Teil eurer Dienste funktioniert nicht. Weder Info, wann es funktioniert, noch was unternommen wird (Vorschrift lt. Bundesnetzagentur, weiß nur nicht, ob das nun auch für streams gilt) und Gutschrift wird verweigert. Aber danke fürs Daumen drücken!

sois
Maskenbildner
Post 7 von 9
285 Ansichten

@Krummlasche1 

Wie hoch soll denn bitteschön die Gutschrift sein? 50 Cent oder doch ein Euro? Die Bundesnetzagentur hat weitaus wichtigere Dinge zu tun, z.B. sich um unerwünschte Telefonanrufe kümmern und die einzelnen Nummern nach ellenlangen Prozeduren zu sperren etc.

Aber nichts für ungut, versuche dort dein Glück und informiere uns doch bitte, welche Antwort es seitens der Agentur gibt. Das würde mich wirklich interessieren. 

Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Post 8 von 9
224 Ansichten

Hi @Krummlasche1,

das Problem wurde gestern noch gelöst. Die Streams für Tennis sind wieder verfügbar.

Viele Grüße, Conny

Krummlasche1
Kostümbildner
Post 9 von 9
206 Ansichten

Danke für die Info, @Cornelia_N ! 

Leute, ich war gestern stinksauer, weil ich mich total gefreut hatte auf paar Matches meiner Favoriten. Ich habe sky größtenteils für Tennis und Fußball abonniert, weniger für andere Inhalte. Ich werbe für Verständnis, dass ich gestern drüber war. Sind mir die Nerven durchgegangen. 

Arbeite selbst im Kundenservice für ein großes Unternehmen. Ich persönlich hätte nicht gezögert, hier eine Kulanz zu erfassen. 

Also dann kann die Filzkugel ab heute wieder fliegen 🎾.

Antworten