on 15.11.2024 14:43 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2024 19:43 by Cornelia_N
Ich möchte gerne das Tennis Finale heute anschauen - live aus Turin ATP - leider überträgt mein Gerät nur eine Fehlermeldung 3012. Gerät bereits vom Strom genommen, Internetverbindung geprüft und ebenfalls neu gestartet, aber trotzdem wird kein Livestream angezeigt.
Auf der Sky Seite findet man keine Servicehotline Telefonnummer und der Chat lädt sich dumm und dusselig, öffnet sich aber nicht. Wer kann vielleicht helfen bzw wie erreiche ich den Technischen Support von Sky?
Danke im voraus.
MOD-EDIT: Verlinkung eines Users entfernt
15.11.2024 14:49 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2024 14:54
Welches Gerät / App verwendest du?
Dann können es User auf ein Einzelproblem gegentesten.
". Wer kann vielleicht helfen bzw wie erreiche ich den Technischen Support von Sky?"
Der ist gut...
Technische Fragen besser hier stellen.
Hier hast du die Moderatoren.
Dein Link "Kundendienst" führt zu einem Privatuser.
Lösche das mal... drei Punkte!
15.11.2024 14:50 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2024 14:52
Da gibts so schnell keine Möglichkeit @famfa
Das vom nicht erreichbaren Chat erzählen viele, interessiert Sky nicht. Telefondienst hat kaum technische Kenntnisse, deren Kerngeschäft ist, Abos zu verkaufen.
Vielleicht liest das rechtzeitig hier die Moderation?
Sicherheitshalber Sky Go (PC, smartphone, tablet) nutzen ....
15.11.2024 14:51 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2024 14:57
Sky Stream.
@famfadas kennstdu?
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/skystream/hinweis-3012-mit-deiner-sky-stream-box
Du kannst deinen Post über die drei Punkte rechts oben bearbeiten @famfa
15.11.2024 18:04 - Zuletzt bearbeitet: 15.11.2024 18:06
Danke für die schnelle Rückmeldung, auch wenn die antworten eher enttäuschend sind 😕
Die "Störungs-Anleitung" habe ich bereits vollständig ausprobiert, leider ohne Erfolg - die Box überträgt den Livestream einfach nicht. Und auf dem kleinen Telefon anschauen ist keine Option, dafür habe ich kein Abo gekauft! Bin sehr enttäuscht.
Leider kann ich meinen Original Beitrag nicht bearbeiten, diese Option steht mir unter den drei Punkten nicht zur Verfügung, daher kann ich auch die User-Verknüpfung nicht mehr herausnehmen. Wieso nennt sich auch jemand "Kundendienst" - das sollte doch eigentlich einem Mod/Sky'ler zugewiesen sein, oder?!
Nochmals allen ein Dankeschön, die sich kurz die Zeit genommen haben zu antworten! 😘
15.11.2024 18:11
@famfadie drei Punkte - das funktioniert ca eine Stunde 🙂
Laptop hast du keinen? Besser als nichts, könntest du mit HDMI mit dem TV verbinden.
15.11.2024 19:49
Hi @famfa,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny