Antworten

Tennis in Basel

stdu007
Special Effects
Post 1 von 7
623 Ansichten

Tennis in Basel

Ich sitze am PC und sehe Tennis in Wien über die SkyGo App. Der Kommentator sagt, man könnte die Spiele in Basel über skysport.de sehen. Da finde ich es aber nicht!  Weiss jemand, wo das sein könnte ?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 7
614 Ansichten

Betreff: Tennis in Basel

@stdu007Lad dir die Sky Sport App herunter, die ist wahrscheinlich gemeint 🙂

Wollte nachsehen, ist mir zuviel Werbung.

Manchmal werden Spiele oder Turniere für AbonnentInnen dort bereitgestellt.

digo
Regie
Post 3 von 7
605 Ansichten

@stdu007 

Halbfinale ab Sonnabend aus Basel,

SKY Sport Tennis

Mehr finde ich nicht!

Die App geht ja da auch nur mit WOW oder SKY Go , als Wegweiser!

miika
Regie
Post 4 von 7
580 Ansichten

Eine Übersicht aller verfügbaren Courts und Matches gibt es auf Sky Q und auf WOW. Dort kann dann aus dem vollen Angebot aller Spiele auch individuell ein Lieblingsmatch gewählt werden. Bei Sky Q findet man alle Matches unter dem Bereich „Tennis - Alle Spiele live" auf der Sky Q Oberfläche, bei WOW direkt über das „Bonus Streams" Rail.

https://sport.sky.de/tennis

stdu007
Special Effects
Post 5 von 7
576 Ansichten

Der Kommentator sagte wirklich: alle Spiele aus Basel über Sky Q oder über skysport.de.

Die App habe ich getestet, aber deren Inhalte sind identisch mit denen der Skygo.App für PC, und da zeigt man nur Wien, nicht Basel. Am TV über die SKYQ Box könnte man es empfangen.

Ist mir zu hoch, diese Vielzahl an Plattformen und Umwege, über die man irgendetwas bekommen kann. Mehr sage ich dazu nicht. Trotzdem danke für die Antworten.

stdu007
Special Effects
Post 6 von 7
570 Ansichten

OK, jetzt habe ich die letzte Antwort auch gelesen. Danke für die Info zum sport.sky.de/tennis. Da steht ja alles schön ausführlich. 

digo
Regie
Post 7 von 7
569 Ansichten

Antworten