Antworten

Werbung beim Golf - es nervt!!!

tf120571
Special Effects
Post 1 von 22
1.806 Ansichten

Werbung beim Golf - es nervt!!!

6 x Werbung in den ersten 80 Minuten der US-Open...  Bin geduldiger Kunde seit 20+ Jahren... Aber bald reicht es mir!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 22
1.762 Ansichten

Betreff: Werbung beim Golf - es nervt!!!

Sie setzen die Werbung da ein, wo sie in den USA  auch ist. Das ist noch relativ wenig .... Wenn, schau ich mir nur noch den Sonntag an. Die anderen drei Tage wegen der Werbung nicht mehr.

tf120571
Special Effects
Post 3 von 22
1.743 Ansichten

Leider stimmt es nicht. Habe am Ende aus Frust parallel NBC im Netz geschaut. Da hat kein Schlag der führenden Gruppen gefehlt. Am Sonntagabend waren ja selbst die Sky-Reporter sprach- und erklärungslos, als plötzlich sogar wichtige Bogey's der Top 10 fehlten...  Glaube nicht, das ein Regisseur von NBC das beruflich länger überleben würde...

Falls hier irgendjemand aus dem Beschwerdemanagement von Sky mitliest: Kümmert euch drum. Ich treibe mich sonst (fast) nie in Foren rum & habe es auch nicht weiter vor. Abo-Kündigung wäre meine einzige aktuell erkennbare Alternative. Idee: Bietet wie Eurosport für Kunden mir richtigem Voll-Abo werbefreie Übertragungen parallel zum Standardkanal mit Werbung an. Sollte jetzt technisch in 2020 nicht die Herausforderung sein...

HJosef
Geräuschemacher
Post 4 von 22
1.618 Ansichten

Ganz meine Meinung !

Es gibt Phasen, da wird im Original Werbung geschaltet. In der internationalen Version werden dann irgendwelche belanglosen Bilder oder sog. "International Players" gezeigt. Das geht ja noch, deswegen verpasst man keinen wichtigen Schlag. Eigentlich könnte Sky Deutschland synchron dazu seine eigene Werbung zeigen, wenn diese schon sein muss. Statt dessen wird  die Werbung völlig chaotisch geschalten, oft in entscheidenden Phasen des Spiels. Auch der Kommentator leidet darunter, er weiß oft gar nicht, bei welchem Schlag nun die Protagonisten sind und sieht nur später, wenn das Leaderboard gezeigt wird, dass z.B. der Führende ein Bogey gespielt hat.

Insgesamt geht das gar nicht ! Wenn sich das nicht ändert wird gekündigt !

Leider bin ich gescheitert beim Versuch, an SKY eine entsprechende e-mail zu schreiben (noch so etwas, was gar nicht geht). Deshalb hoffe ich wie mein Vorredner, dass diese Rubrik ab und an von SKY Mitarbeitern/innen gecheckt wird.

uwe96
Filmmusik
Post 5 von 22
1.610 Ansichten

Mit der Werbung stimme ich dir zu. Habe aber keine Probleme Syk Emails zu schicken. Letztens erst wieder per Mail gekündigt.

Notfalls gibt es ja auch noch das Kontaktformular auf der Homepage.

miika
Regie
Post 6 von 22
1.607 Ansichten

Antwort ist, dass Sky  keinen Einfluss auf die gelieferten Bilder hat.

Die Bilder kommen von Sky UK. Déshalb auch die geringe Beachtung dutscher und österreichischer Spieler. Ein guter Schlag eines weniger guten englischsprachigen Spielers ist übertragenswerter als das, was weiter vorne auf dem Leaderboard passiert - außer es könnte das rgebnis eines Pro aus UK oder USA beeinflussen.

Sky Markting ist stolz auf die selbstentwickelten Werbeformate. Was der Golffreund dazu sagt, ist egal. Ich schaue kein Golf mehr über Sky sondern direkt PGA. Sie haben mehr Respekt vor Sport als Sky.

Double-Bogey
Geräuschemacher
Post 7 von 22
1.006 Ansichten

Werbung ist m.E. grundsätzlich im Pay-TV nicht akzeptabel, aber dass beim Masters 2023 wichtige Schläge der Führenden aufgrund von häufig und plötzlich einsetzender langer Werbepausen nicht zu sehen sind, ist einfach unerträglich.

tf120571
Special Effects
Post 8 von 22
223 Ansichten

Ok. Nun schaue ich mal wieder Golf (Damen-Major). Seit 19:30 ist es jetzt um 20:09 die fünfte (!!) Werbeunterbrechung. Sky hört auf damit. Noch dazu Werbung für Kanäle und Sendungen von euch, die ich in meinem Vollpaket eh schon euch bezahle...  Es nervt & wird statt besser immer schlimmer...

Malakah
Geräuschemacher
Post 9 von 22
222 Ansichten

Betreff: Werbung !

Ich schau gerade LPGA The Chevron Championship. Innerhalb von 20 Minuten gezählte 4x Werbeunterbrechung mit Sky-Eigenwerbung, bzw. Programmhinweis.

Das hat auch nichts mit dem Worldfeed zu tun!!!

Eine Frechheit!!

tf120571
Special Effects
Post 10 von 22
220 Ansichten

20:17 sechste Werbung!

tf120571
Special Effects
Post 11 von 22
212 Ansichten

20:27 siebte Werbung! Man hofft jetzt für Sky, dass da gerade eine KI das Ganze steuert und aus dem Ruder gelaufen ist... Und wenn es gerade so klingt: Ich finde es nicht wirklich lustig...

tf120571
Special Effects
Post 12 von 22
206 Ansichten

20:35 die achte Werbung. Der Takt verkürzt sich. Bald wird das Golf mal kurz die Werbung unterbrechen... 😫

burkhard
Synchronsprecher
Post 13 von 22
204 Ansichten

Das sind sicherlich die Werbeunterbrechungen des US Fernsehens. Die Werbung läuft natürlich nicht bei uns und so muss die Zeit von Sky überbrückt werden.

tf120571
Special Effects
Post 14 von 22
199 Ansichten

20:52 die Neunte Werbung...  Soll ich mich jetzt wirklich freuen, dass der Takt wieder etwas größer wird?

tf120571
Special Effects
Post 15 von 22
195 Ansichten

Schaue mit englichem Kommentar. Da geht es sehr abrupt rein und raus. Würde mich wundern, wenn es beim englichen Sky die gleichen Unterbrechungen gibt...

tf120571
Special Effects
Post 16 von 22
192 Ansichten

20:59 die Zehnte Werbung. Es ist zum kotzen. Da gebe ich lieber 29 $ für USTVNOW aus und sehe alles im Oiginal...

tf120571
Special Effects
Post 17 von 22
189 Ansichten

Und weil es gerade so schön ist, unterbricht Sky die Übertragung eines Majors nun einfach mal für ein paar Stunden. Warum haben wir alle auf der Skybox 10+ Platzhalter-Kanäle für Skysport. Jetzt könntet ihr einen nutzen und weiter übertragen...  Falls ich es im Kanal-Dschungel übersehen habe, bitte ich um Entschuldigung... Oder es war vielleicht gerade Werbung, als Ihr eingeblendet habt, auf welchen Kanal man umschalten soll... 😞

tf120571
Special Effects
Post 18 von 22
151 Ansichten

So. 00:00 durfte man bei Sky dann wieder an dem Event teilhaben. Und dann liefen mir echt schon die Schweißperlen vom Dauergucken. Aber zum Glück für mich kam um 00:09 endlich wieder eine der geliebten Werbeunterbrechungen... 😖

tf120571
Special Effects
Post 19 von 22
150 Ansichten

OO:20 die nächste Werbung. gebe auf...

miika
Regie
Post 20 von 22
134 Ansichten

@Malakahdoch, hat was damit zu tun. Sky füllt die vorgegebenen Pausen mit hiesiger Werbung und wenn nicht genügend Fremdwerbung, dann Eigenwerbung oder Leadderboard/Statistiken.

In den USA ist Golfübertragung/Werbung schon jahrelang ein großes Thema. Das ist auch den Amerikanern zu wenig Sport. Bis zu einem Drittel der Zeit ist für Werbung.

Wesentlicher Unterschied zu vielen anderen Sportarten: Andere Sportarten haben Spielpausen, Golf nicht, da ist immer etwas Sehenswertes.

Erklärungen, aktueller Stand, mögliche Lösungen.

https://mygolfspy.com/news-opinion/golfs-commercial-load-problem-and-eight-solutions-that-could-help...

https://golf.com/news/nbc-us-open-commercials-2024-problem/

Antworten