20.09.2020 20:22
6 x Werbung in den ersten 80 Minuten der US-Open... Bin geduldiger Kunde seit 20+ Jahren... Aber bald reicht es mir!
21.09.2020 10:37 - Zuletzt bearbeitet: 21.09.2020 10:38
Sie setzen die Werbung da ein, wo sie in den USA auch ist. Das ist noch relativ wenig .... Wenn, schau ich mir nur noch den Sonntag an. Die anderen drei Tage wegen der Werbung nicht mehr.
21.09.2020 19:49
Leider stimmt es nicht. Habe am Ende aus Frust parallel NBC im Netz geschaut. Da hat kein Schlag der führenden Gruppen gefehlt. Am Sonntagabend waren ja selbst die Sky-Reporter sprach- und erklärungslos, als plötzlich sogar wichtige Bogey's der Top 10 fehlten... Glaube nicht, das ein Regisseur von NBC das beruflich länger überleben würde...
Falls hier irgendjemand aus dem Beschwerdemanagement von Sky mitliest: Kümmert euch drum. Ich treibe mich sonst (fast) nie in Foren rum & habe es auch nicht weiter vor. Abo-Kündigung wäre meine einzige aktuell erkennbare Alternative. Idee: Bietet wie Eurosport für Kunden mir richtigem Voll-Abo werbefreie Übertragungen parallel zum Standardkanal mit Werbung an. Sollte jetzt technisch in 2020 nicht die Herausforderung sein...
09.11.2020 00:22
Ganz meine Meinung !
Es gibt Phasen, da wird im Original Werbung geschaltet. In der internationalen Version werden dann irgendwelche belanglosen Bilder oder sog. "International Players" gezeigt. Das geht ja noch, deswegen verpasst man keinen wichtigen Schlag. Eigentlich könnte Sky Deutschland synchron dazu seine eigene Werbung zeigen, wenn diese schon sein muss. Statt dessen wird die Werbung völlig chaotisch geschalten, oft in entscheidenden Phasen des Spiels. Auch der Kommentator leidet darunter, er weiß oft gar nicht, bei welchem Schlag nun die Protagonisten sind und sieht nur später, wenn das Leaderboard gezeigt wird, dass z.B. der Führende ein Bogey gespielt hat.
Insgesamt geht das gar nicht ! Wenn sich das nicht ändert wird gekündigt !
Leider bin ich gescheitert beim Versuch, an SKY eine entsprechende e-mail zu schreiben (noch so etwas, was gar nicht geht). Deshalb hoffe ich wie mein Vorredner, dass diese Rubrik ab und an von SKY Mitarbeitern/innen gecheckt wird.
09.11.2020 07:45
Mit der Werbung stimme ich dir zu. Habe aber keine Probleme Syk Emails zu schicken. Letztens erst wieder per Mail gekündigt.
Notfalls gibt es ja auch noch das Kontaktformular auf der Homepage.
09.11.2020 08:20
Antwort ist, dass Sky keinen Einfluss auf die gelieferten Bilder hat.
Die Bilder kommen von Sky UK. Déshalb auch die geringe Beachtung dutscher und österreichischer Spieler. Ein guter Schlag eines weniger guten englischsprachigen Spielers ist übertragenswerter als das, was weiter vorne auf dem Leaderboard passiert - außer es könnte das rgebnis eines Pro aus UK oder USA beeinflussen.
Sky Markting ist stolz auf die selbstentwickelten Werbeformate. Was der Golffreund dazu sagt, ist egal. Ich schaue kein Golf mehr über Sky sondern direkt PGA. Sie haben mehr Respekt vor Sport als Sky.
09.04.2023 23:33 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2023 23:54
Werbung ist m.E. grundsätzlich im Pay-TV nicht akzeptabel, aber dass beim Masters 2023 wichtige Schläge der Führenden aufgrund von häufig und plötzlich einsetzender langer Werbepausen nicht zu sehen sind, ist einfach unerträglich.
25.04.2025 20:12
Ok. Nun schaue ich mal wieder Golf (Damen-Major). Seit 19:30 ist es jetzt um 20:09 die fünfte (!!) Werbeunterbrechung. Sky hört auf damit. Noch dazu Werbung für Kanäle und Sendungen von euch, die ich in meinem Vollpaket eh schon euch bezahle... Es nervt & wird statt besser immer schlimmer...
25.04.2025 20:14
Ich schau gerade LPGA The Chevron Championship. Innerhalb von 20 Minuten gezählte 4x Werbeunterbrechung mit Sky-Eigenwerbung, bzw. Programmhinweis.
Das hat auch nichts mit dem Worldfeed zu tun!!!
Eine Frechheit!!
25.04.2025 20:18
20:17 sechste Werbung!
25.04.2025 20:30
20:27 siebte Werbung! Man hofft jetzt für Sky, dass da gerade eine KI das Ganze steuert und aus dem Ruder gelaufen ist... Und wenn es gerade so klingt: Ich finde es nicht wirklich lustig...
25.04.2025 20:37
20:35 die achte Werbung. Der Takt verkürzt sich. Bald wird das Golf mal kurz die Werbung unterbrechen... 😫
25.04.2025 20:47
Das sind sicherlich die Werbeunterbrechungen des US Fernsehens. Die Werbung läuft natürlich nicht bei uns und so muss die Zeit von Sky überbrückt werden.
25.04.2025 20:53
20:52 die Neunte Werbung... Soll ich mich jetzt wirklich freuen, dass der Takt wieder etwas größer wird?
25.04.2025 20:55
Schaue mit englichem Kommentar. Da geht es sehr abrupt rein und raus. Würde mich wundern, wenn es beim englichen Sky die gleichen Unterbrechungen gibt...
25.04.2025 21:01
20:59 die Zehnte Werbung. Es ist zum kotzen. Da gebe ich lieber 29 $ für USTVNOW aus und sehe alles im Oiginal...
25.04.2025 21:06
Und weil es gerade so schön ist, unterbricht Sky die Übertragung eines Majors nun einfach mal für ein paar Stunden. Warum haben wir alle auf der Skybox 10+ Platzhalter-Kanäle für Skysport. Jetzt könntet ihr einen nutzen und weiter übertragen... Falls ich es im Kanal-Dschungel übersehen habe, bitte ich um Entschuldigung... Oder es war vielleicht gerade Werbung, als Ihr eingeblendet habt, auf welchen Kanal man umschalten soll... 😞
26.04.2025 00:14
So. 00:00 durfte man bei Sky dann wieder an dem Event teilhaben. Und dann liefen mir echt schon die Schweißperlen vom Dauergucken. Aber zum Glück für mich kam um 00:09 endlich wieder eine der geliebten Werbeunterbrechungen... 😖
26.04.2025 00:22
OO:20 die nächste Werbung. gebe auf...
26.04.2025 05:57 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2025 06:23
@Malakahdoch, hat was damit zu tun. Sky füllt die vorgegebenen Pausen mit hiesiger Werbung und wenn nicht genügend Fremdwerbung, dann Eigenwerbung oder Leadderboard/Statistiken.
In den USA ist Golfübertragung/Werbung schon jahrelang ein großes Thema. Das ist auch den Amerikanern zu wenig Sport. Bis zu einem Drittel der Zeit ist für Werbung.
Wesentlicher Unterschied zu vielen anderen Sportarten: Andere Sportarten haben Spielpausen, Golf nicht, da ist immer etwas Sehenswertes.
Erklärungen, aktueller Stand, mögliche Lösungen.
https://golf.com/news/nbc-us-open-commercials-2024-problem/