14.01.2025 09:25
Hallo,
auch ich bin einer von vielen ehemaligen Sky Abonenten, die von Sky aufgefordert werden einen Receiver zurückzuschicken, den man nie besessen hat. Mein Sohn hat ein Sky Abo abgeschlossen, dass ich glücklicherweise rechtzeitig sah und vom Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen zurückgetreten bin. Die Annahme des Pakets wurde verweigert und dies ist auch in der DHL Sendungsverfolgung als auch in der Nachverfolgung von Sky ersichtlich.
Telefonisch wird mir nicht geholfen, E-Mails werden ignoriert und der Live-Chat fordert mich auf, telefonisch Kontakt aufzunehmen - ich bin wirklich gefrustet und verzweifelt.
Zudem habe ich bereits den Verbraucherschutz kontaktiert, da dies ja keine einmalige Geschichte ist und selbiges unzähligen Anderen ehemaligen Kunden passiert.
Ich bitte um Klärung!
14.01.2025 09:34 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2025 09:37
Ärgerlich und ein Moderator schaut es sicherlich an..
Für Moderatoren ist es ein kleineres Problem. Wird schon!
Welche E-Mail Adresse wollt ihr nur immer verwenden?
Es sind keine (normal) Adressen mehr für Kunden aktiv.
Das war mal früher.
14.01.2025 11:01
Screenshots von der Sendungsverfolgung gut archivieren!
Auf der Mahnung sollten Kontaktdaten stehen. An diese zusätzlich z udiesem thread einen formlosen Widerspruch mit der Sendungsverfolgung im Anhang senden.