04.03.2021 10:15
Hallo Moderatoren,
ich werde an die angeblich ausgebliebene Rücksendung meines Sky Q Minis wegen angeblichen Widerruf meines Abos erinnert. Den jetzigen Sky Q Mini habe ich in meinem Neuvertrag ab 01.01.2021 aber inclusive und auch NICHTS widerrufen.
In einem Telefonat mit der Hotline am 25.02.2021 wurde der Sachverhalt zu Ihren an mich gesandten Dokumenten vom 30.01.2021 und 22.02.2021 wie folgt besprochen und abgestimmt:
"Ich habe mein Sky Abonnement NICHT widerrufen. Der Vertrag läuft.
Der Sky Q Mini bleibt in meinem Abonnement enthalten und muss NICHT an Sky Deutschland zurückgesandt werden.
Damit entfällt auch jegliche Schadenersatzforderung."
Mir fehlt aber bisher die erbetene schriftliche Bestätigung (per E-Mail).
Auch die Aufforderung, dass ich das Telefonat bewerten soll, habe ich bisher nicht erhalten.
Ich bitte um Kontaktaufnahme durch eine/n ModeratorIn.
04.03.2021 11:39
22.04.2021 09:58
Hallo Moderatoren, ich werde (mal wieder) um Rücksendung meines Sky Q Minis wegen ANGEBLICHEN Widerrufes meines Abos gebeten. Den jetzigen Sky Q Mini habe ich in meinem Neuvertrag ab 01.01.2021 aber inclusive und auch NICHTS widerrufen!!!
Beim letzten mal (04.03.2021) hat der Moderator RonnyK aufgrund eines Systemfehlers die fälschlicherweise geöffnete Retoure für den Sky Q Mini beendet ...
... Hat leider nicht lange gehalten. Kommt sowas jetzt monatlich? Fänd' ich anstrengend.
Ich bitte um Kontaktaufnahme durch eine/n ModeratorIn!
23.04.2021 08:35 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2021 09:37
Hallo @kwoody, ich habe deinen neuen Beitrag hierher verschoben, das es ja das gleiche Anliegen ist und somit kein 2. Thread erstellt werden muss.
Bei Bedarf kannst du dich gern erneut an @RonnyK wenden oder mir die Daten per PN zusenden, die er von dir am 4. März 2021 angefordert hatte.
VG, Sanny
Update: Voraussetzungen für die Nutzung der Sky Q Mini Box sind nicht erfüllt. -> Somit ist die Retoure nötig oder die Buchung von "Multiscreen".