27.06.2022 17:19
Da ich den Retourenschein nicht abrufen konnte (Keine Möglichkeit zum Einloggen, da PIN nicht da und ein Rücksetzen nicht funktioniert) den Receiver fristgerecht an Sky zurückgesendet per DHL. Es gibt keine Möglichkeit den Beleg, Bild der Verpackung und Zustellnachweis per email zuzusenden. Das Forderungsmanagement ist nicht erreichbar.
27.06.2022 18:41
Hallo @BabettGries,
gerne prüfe ich das Ganze. Sende mir deine Kundennummer sowie die Sendungsverfolgungsnummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina