Antworten

Bekomme Mahnungen zur Rücksendung des Receivers obwohl schon zurückgesendet.

BabettGries
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
339 Ansichten

Bekomme Mahnungen zur Rücksendung des Receivers obwohl schon zurückgesendet.

Da ich den Retourenschein nicht abrufen konnte (Keine Möglichkeit zum Einloggen, da PIN nicht da und ein Rücksetzen nicht funktioniert) den Receiver fristgerecht an Sky zurückgesendet per DHL. Es gibt keine Möglichkeit den Beleg,  Bild der Verpackung und Zustellnachweis per email zuzusenden.  Das Forderungsmanagement ist nicht erreichbar.

 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,700
Post 2 von 2
323 Ansichten

Re: Bekomme Mahnungen zur Rücksendung des Receivers obwohl schon zurückgesendet.

Hallo @BabettGries,

 

gerne prüfe ich das Ganze. Sende mir deine Kundennummer sowie die Sendungsverfolgungsnummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Antworten