21.01.2022 10:13
Wir haben unsere Geräte nach dem Ende des Abos am 10.1 zurückgesendet laut versendungsnummer sind diese am 12.1 auch angekommen.
jetzt waren im Account noch ein paar Tage die Geräte unter meine Geräte zusehen. Seit zwei Tagen steht hier das wir keine Geräte vorhanden haben. Sky meinte am Telefon das ich eine Benachrichtigung bekomme wenn die Geräte mir zugeteilt worden sind und alles ok ist.
könnte mir ein mod hier Bescheid geben?
21.01.2022 11:45
Hallo @venom28,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny