09.03.2022 18:44
Hallo,
Habe meinen Vertrag zum 28.02.22 gekündigt, Receiver wurde fristgerecht zurück geschickt.
Ist laut Sendungsverfolgung auch zugestellt worden.
Habe bis heute keine Bestätigung erhalten.
Versuche telefonisch durchzukommen sind fehlgeschlagen. Nach warteschleife kommt besetzt. Mehrfach....
09.03.2022 18:50
Guten Abend @Linaw,
ich schaue gerne, ob wir bereits eine Rückmeldung vom Lager haben. Dafür schreibe mir bitte deine Kunden- sowie die Sendungsverfolgungsnummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja