Antworten

Bitte um Hilfe eines Moderators

uk07
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
423 Ansichten

Bitte um Hilfe eines Moderators

Mein Abo ist am 28.02.2022 ausgelaufen. Da ich den Receiver schon vorher nicht mehr benötigte, habe ich die Geräte bereits im Januar zurückgeschickt. 

Trotz meiner Bitte habe ich hierfür bislang keine Bestätigung erhalten. 

IÜber die Unterstützung eines Moderators würde ich mich freuen.

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
396 Ansichten

Re: Bitte um Hilfe eines Moderators

Hallo @uk07,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten