on 13.02.2022 11:34 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2022 11:40 by DorinaN
Hallo,
ich habe nach dem Widerruf der Umstellung auf die Q-Receiver telefonisch meine beiden Sky+-Receiver und die beiden 2TB-Festplatten im zweiten Anlauf wieder reaktiviert bekommen.
Technisch funktioniert das alles wieder. Die Sky-Q-Reciver gingen auch schon wieder zurück.
Nun bekomme ich eine Aufforderung, ich soll eine Festplatte mit der Seriennummer xxx zurücksenden, welche sich als 500GB in meiner Geräteliste befindet. Nur habe ich diese niemals erhalten.
Weiterhin ist meine Geräteliste unter MeinSky nur noch ein wirres Durcheinander.
In Betrieb hätte ich dort nur noch zwei Smartcards und eine 2TB Festplatte. Alles andere steht unter "Zurüclzusendende Geräte" bzw, eine 2TB Platte gibt es gar nicht, dafür die 500GB-Leiche
Leider gibt es bei Sky keine Kontakadresse mehr, bei den Sachverhalt klären in Form einer Email klären könnte.
Unter Kontakt wird mir nur noch eine Kontaktmöglichkeit über Facebook oder Whatsapp angeboten, was ich aus Gründen der DSGVO rechtlich schon etwas bedenklich finde.
Kann hier ein Moderator kurzfristig helfen?
Viele Grüße!
Thomas
MOD-Edit: Seriennummer entfernt
13.02.2022 11:48
Hey @TomS69,
ich schaue mir dies gern für dich an, lass mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina