22.02.2025 08:31
Ich habe am Mittwoch mit euer Hotline telefoniert und um den Wechsel der Empfangsart von SAT auf Kabel (Vodafone) gebeten.
In dem Zusammenhang habe ich um einen Austausch des Sky Q Receivers gebeten.
Das Retourenlabel für den SAT Receiver habe ich auch dirket per Mail bekommen.
Das war's dann aber auch.
Eine Auftragsbestätigung habe ich nicht bekommen.
Und einen neuen Receiver auch nicht.
Jetzt würde ich gerne wissen was da schiefgelaufen ist.
Laut dem Mitarbeiter in eurem Chat liegt da kein Auftrag vor.
Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand der Dinge?
22.02.2025 10:12
Hallo @hezwe,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine