03.12.2024 15:23
Hallo Liebe Community,
ich wende mich hier an euch, da mir über den Sky Support leider nicht geholfen werden kann.
Ich habe vor kurzem ein Sky Abo abgeschlossen, hierzu habe ich die Empfangsart Internet gewählt. Alles schön und gut, habe das Paket innerhalb von 2 Tagen erhalten und konnte sogar noch rechtzeitig das Samstagsspiel der Bundesliga, sowie die Formel 1 anschauen.
da es jedoch vermehrt zu Empfangsstörungen kam, wollte ich meine Empfangsart ändern, was ich nun jedoch nicht wusste, ist dass ich für den bestellten Kabelempfang separat noch einen Kabelanbieter brauche, was bei mir zuhause wohl nicht möglich sei.
Daraufhin wollte ich die Empfangsart natürlich wieder zurück auf Internet, sprich die Sky Stream Box ändern. Jedoch ist ein erneuter Wechsel erst möglich wenn die Hardware, welche ich bei mir zu diesem Zeitpunkt noch hatte bei Sky wieder angekommen ist. Ein Widerruf der Empfangsart ändern war nicht ohl leider auch nicht möglich.
Gut also habe ich die Stream Box samt Kabel und Fernbedienung kurzerhand zur Post gebracht und diese mit DHL wieder zurück zu senden, damit ich meine Empfangsart zurück auf Internet ändern kann.
nun habe ich allerdings das Problem, dass die Retoure jetzt seit mehreren Tagen bei uns im Verteilerzentrum von DHL hängt.
Es ist leider sehr ärgerlich, ich habe jetzt einen Sky Q Reciever zuhause welchen ich nicht nutzen kann, und der Sky Support konnte mir leider bei den letzten 3 Anrufen, vermutlich aufgrund mangelnder Deutschlenntisse nicht helfen, stattdessen wurde ich während der Wartezeit sogar noch aus der Leitung gekickt.
Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird. Ansonsten muss ich mein Abonnement noch diese Woche widerrufen. Leider bringt mir ein Sky Abo nichts, wenn ich es nicht nutzen kann.
Vielen Dank und Freundliche Grüße
Fabi
03.12.2024 16:01
Hallo fabian9898,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule