11.02.2021 09:39
Angeblich habe ich eine Externe Festplatte behalten, ich habe aber Nachweise für Rücksendung zweier Receiver (natürlich mit Zubehör), und diese Mitteilung kann nur falsch sein. Wie bekomme ich diese Forderung gelöscht, denn ich habe von der Hardware nichts behalten. Sky kann ja viel behaupten. Bitte um Antwort
Hochachtungsvoll
11.02.2021 09:48
on
11.02.2021
10:38
- Zuletzt bearbeitet:
11.02.2021
12:52
by
georgk
nur als Hinweis: die Festplatte wurde gleich zu anfang getauscht weil defekt geliefert und die genannte Nummer im Schreiben kann ich nicht bestätigen. Serie dabei war XXX und diese wurde auch umgehend zurück geschickt (Retour bestätigt am 15.11.2019). Beide Receiver wurden mit der kompletten Hardware (auch der getauschten HDD) zurück geschickt. Der Fehler kann also nur an der SN liegen, denn HDDs waren verbaut.
ModEdit: Private Daten entfernt