16.09.2021 10:33
Hallo @Knigges,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.09.2021 23:02
Hallo, es ist der Wurm drin.
Bei der Erstellung des Rücksendescheins kommt immer die Fehlermeldung "Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!" .... das Kontaktformular lässt kein senden zu weil angeblich immer der capcha falsch ist und der hier genannte Link zum erstellen einen Rücksendescheines funktioniert nicht mehr???
Hiiiieeeellfe
Wäre nett wenn mir jemand einen Tip geben könnte - ich muss 2 Receiver zurücksenden,
Danke
knolle
17.09.2021 08:42
Da ich jetzt den sky iptv Receiver habe möchte ich meinen sky q Receiver zurück schicken. Über das retourenportal kann ich mein Gerät nicht auswählen. Kann jemand. Helfen?
17.09.2021 12:09
Hallo @Knolle,
gerne versende ich ein Retourenlabel per E-Mail. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir zusätzlich auch noch die E-Mail-Adresse mit.
Und so erfolgt die Kontaktaufnahme: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.09.2021 13:27
Ein MOD wird sich hier melden und dir helfen.
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍
17.09.2021 14:25
Hallo @Rayofhope95,
auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni
18.09.2021 10:10
Hy, ich brauch einen Retourenschein um den Q Reciver zurück zu senden. Wie komme ich da ran. Bei uns ist der nicht mehr in der Liste aufgeführt.
18.09.2021 10:12
Das Problem habe ich auch.... wer kann mir helfen?
18.09.2021 11:05
Hallo @CB,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.09.2021 14:22
Guten Tag.
Ich habe heute 2 reciever bekommen. Leider ist kein retoure zettel dabei. Über das retoureportal kann ich es nicht angeben da sie das Gerät nicht finden.
Ich weiß jetz nicht wie und wohin ich ihn schicken soll, habe den auch nicht geöffnet. Aber kann mit dem 2 nichts anfangen bzw. habe ich keine Lust doppelt zu zahlen
18.09.2021 15:18
Hallo @C_erben,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
18.09.2021 19:00
Hallo Auch ich habe das Problem dass ich über eure Homepage keinen Retourenschein generieren kann könnte mir ein MOD bitte helfen ?
18.09.2021 19:33
Hallo @Lumi90,
kontaktiere mich bitte privat und teile mir in der Nachricht deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Sende mir zusätzlich auch noch die E-Mail-Adresse.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.09.2021 09:47
Guten Morgen @Meinereiner01,
bitte entschuldige die Wartezeit.
Gern lasse ich dir einen Retourenschein per E-Mail zukommen. Sende mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum, der letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN sowie deine E-Mail-Adresse zu. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
LG, Daniela
19.09.2021 13:51
Hallo,
ich soll mein CI Modul zurück senden. Finde ich persönlich ziemlich komisch, da ich dafür 70€ bezahlt habe und es somit käuflich erworben habe. Ich wüsste jetzt nicht, warum ich das zurück senden müsste.
Aber egal, für so ein CI Modul will ich mich nicht aufregen.
Im Schreiben stand, dass ich mich bei Sky einloggen muss. Das kann ich aber nicht mehr. Dort kommt als Fehlermeldung dass ich gar kein Kunde mehr bin.
Mir ist somit nicht klar, wo ich ein Retourschein bekommen soll. Es ist auch wirklich nirgends eine Email Adresse oder Kontaktformular zu finden.
Kann mir jemand von Sky ein Retoureschein senden?
19.09.2021 14:44
Sky hat die Module nur gegen eine "Servicepauschale" herausgegeben, es waren immer ausdrücklich Leihgeräte. Aber wenn Deine damalige schriftliche Vertragsbestätigung was anderes sagt kann man das ja mit der Moderation klären. Die hilft Dir auch dank dieses threads zu einem Retourenschein.
19.09.2021 15:33
Ah, das ist so lange her ... Hatte den Vertrag einige Male verlängert. Wie gesagt, die Suche ist es mir nicht Wert.
Schicke das Modul einfach zurück und gut ist.
19.09.2021 20:42
Hallo @Sky-JB, nenne mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
20.09.2021 10:00 - Zuletzt bearbeitet: 20.09.2021 10:39
Hi Mods.
Wie schön das es euch noch gibt. Alles andere in die runde Tonne. Nun gibt es dieses Retoure-Problem seit Langem - was ist geschehen? Da droht mir eine Frau Petra Hintz, Forderungsmanagement
... und vergisst das eigene Haus aufzuräumen. So weit die Folgen einer Vertragsänderung. Nun Mods, wer auch immer, muss ich eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Was soll oder muss ich tun, um diese Schlampigkeit zu bereinigen?
Vielen Dank und Grüße
H.J.Wolters
PM an Axel ist raus!
22.09.2021 10:22
Hallo,
ich möchte meine alte Sky Box zurückschicken und komme nicht an das Retourenlabel. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Was nun?