23.06.2021 14:05
Hallo @ich09,
entschuldige die Unannehmlichkeiten und ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir dazu in einer privaten Nachricht bitte deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
29.06.2021 16:50
Auch ich habe das gleiche Problem. Mein bisheriger Q-Receiver wurde als defekt gemeldet. Den Austausch-Receiver habe ich heute erhalten (und nur dieser neue Receiver) ist jetzt unter "Meine Geräte" enthalten.
Wie kann ich für den alten, defekten Receiver ein Retourenlabel ausdrucken ???
MOD bitte melden, danke!
29.06.2021 17:42
Hallo @Lully,
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
04.07.2021 10:23
Guten Tag,
wie komme ich an das Retourelabel wenn ich nicht mehr in mein Online Konto reinkommen.
Passwort zurücksetzen habe ich schon probiert allerdings bekomme ich keine E-Mail.
Sky Abo wurde vor über 1 Jahr gekündigt ich habe aber vergessen den Reciever zurück zu senden.
Die links von DHL und Hermes habe ich schon probiert funktionieren aber nicht mehr.
04.07.2021 10:52
Dann wird es schwierig.
Das haben auch schon sehr viele vor dir erkennen müssen.
Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
05.07.2021 11:35
Hallo @markphilip,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.07.2021 15:48
Guten Tag,
wie bekomme ich ein Retourenschein wenn unter Meine Geräte keine aktiven Geräte zum auswählen vorhanden sind?
Gruß Sascha
06.07.2021 09:35
Warte hier auf einen Mod. Der schreibt dich an und kann dir weiterhelfen.
viele Grüße
Christian
06.07.2021 14:38
Hallo @19Sascha82,
ich bin dir gerne behilflich. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
09.07.2021 14:41
Mein Sky-Vertrag endete am 30.06.2021. Nun habe ich eine Mail erhalten, dass ich im Retouren-Portal einen Retourenschein ausdrucken kann.
Allerdings wird in meinem Sky-Profil unter "Meine Geräte" angezeigt: "Zur Zeit sind keine aktiven Geräte vorhanden".
Wie gelange ich jetzt zum Retourenschein?
09.07.2021 17:11
Anrufen oder hier auf einen Mod warten 🤗
10.07.2021 08:44
Hallo @schneidw,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.07.2021 21:06
Guten Abend, ich habe ein neues CI+ Modul bekommen, da mein altes kaputt war. Ich kann leider unter Geräte keinen Retourenschein erstellen, unter meinem Vertrag erscheint anstelle der Geräte immer "Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!".
Vielen Dank
15.07.2021 13:43
Ein MOD wird sich die Tage melden und dir helfen.
Siehe die Tage vorbei, er fordert dich auf ihn anzuschreiben.
15.07.2021 17:02
Hallo @Utemeier15,
ich lasse dir gerne einen Retourenschein zukommen. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der E-Mail-Adresse zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
15.07.2021 21:34
Hallo,
ich habe leider auch dieses Problem. Der Retoure Receiver wird nicht mehr in der Geräteübersicht angezeigt und somit auch kein Retourenschein erzeugt.
Benötige hier ebenfalls Hilfe von einem Sky Mod.
16.07.2021 10:12
Hallo zusammen,
Habe ebenfalls dieses Problem.
Benötige hier ebenfalls Hilfe von einem Sky Mod.
Danke im Voraus
16.07.2021 17:45
Hallo @ChariTea20, hallo @mojo2005, nennt mir eure Kundennummer, Adresse und E-Mail-Adresse bitte jeweils per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
16.07.2021 20:39
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Schönes Wochenende und bleibt Gesund
J.
19.07.2021 11:44
Hallo , möchte 2 Receiver nach Kündigung zurücksenden. Jedoch stimmt bei einem die Seriennummer nicht.
Wie soll ich vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas