18.08.2021 18:25
Tipp 🤓
Auch wenn du hier Hilfe durch einen Mod bekommst.
Hebe deinen Sendebeleg so lange auf, solange du SKY Abonnent bist.
18.08.2021 18:37
DANKE @RonnyK! Super schnelle Hilfe auch diesmal wieder !
19.08.2021 11:15
Hallo,
ich möchte gerne den alten Receiver zurück senden aber dieser wird bei mir nicht mehr angezeigt auf meinSky. Somit kann ich dieses nicht zurück senden. Wie kann ich diesen am besten zurück senden?? Gerne per DHL.
19.08.2021 11:46
Hallo @Chrissi1984,
,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.08.2021 12:55
Hallo mein Problem ist, dass ich den Receiver zurückgeschickt habe und Sky die Rückgabe jetzt anmahnt. Warum? Ich habe im Retoure Portal alles korrekt abgearbeitet, das damalige Retourenlabel gibtves nicht mehr, die Retoure neu zu starten geht nicht mehr da mit dem dann aktuell erstellten Label keine Retoure mehr erfolgt(ist ja schon bei Sky ). Und jetzt? Warum arbeiten die Abteilungen nicht Hand in Hand?
19.08.2021 13:04
'Hast du den Beleg von der Abgabe noch? Ist das Paket bei Sky angekommen?
19.08.2021 13:10
Hallo @ib875,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
19.08.2021 13:16
@ib875 Warum arbeiten die Abteilungen nicht Hand in Hand?
Die Frage kann dir kein Unternehmen beantworten.
Das Problem hatte ich auch schon mit Unitymedia und letztes Jahr mit Vodafone.
Wenn du den Sendebeleg gut aufgehoben hast, bist du absolut auf der sicheren Seite!
19.08.2021 17:35
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Bitte um Hilfe eines Mods. Danke
20.08.2021 08:36
Hallo @Gaby58,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern. Teile mir auch deine E-Mail-Adresse mit.
Viele Grüße,
Axel
20.08.2021 09:18
Habe auch das Problem, das die Rücksendung des Sky + Receivers sowie der Festplatte per Mail "angemahnt" wird. Beide Sachen wurden zusammen verpackt in einem Paket retourniert. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket vor etwa 4 Wochen bei Sky eingetroffen. Beleg habe ich natürlich auch noch. Wäre schön, wenn sich ein Moderator das einmal ansehen könnte.
20.08.2021 10:42
Hallo @Digger84,
Viele Grüße,
Axel
20.08.2021 19:37 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2021 20:02
Hallo,
ich brauche einen Retoureaufkleber für die Geräte, die ich zurücksenden soll. Leider sind die Geräte bereits entfernt, sodass ich kein Label drucken kann. Was ist zu tun?
Viele Grüße
20.08.2021 19:45
Lösche bitte sofort deine Kundennummer. Das ist ein öffentliches Forum, hier kann jeder das sehen.
Ein Mod wird sich hier melden und wird weiterhelfen. Einfach etwas gedulden 🙂
20.08.2021 19:47
Bitte entferne erstmal deine Kundennummer
Als nächstes, der Link könnte dir vielleicht helfen Retoure deiner Geräte - Hilfecenter | Sky
20.08.2021 20:03
Geht nicht, da die Geräte dort bereits entfernt worden sind. Scheinbar mal wieder ein "typischer" Sky-Fehler.
21.08.2021 09:55
Hallo @derhagn,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist,
dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
22.08.2021 15:25
Hallo, ich will den Receiver zurückschicken , es ist mir aber nicht möglich einen Retourenschein zu erstellen .
Wenn ich unter "meine Geräte" gehe , sind keine Geräte mehr angezeigt um sie zurückzuschicken.
Alles was da schrieben steht ist ein Fehler : "Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!
22.08.2021 18:24
Hey Necrodem,
ich helfe dir gern weiter.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
23.08.2021 06:02
Hallo Juliane,
kanns du mir bitte auch helfen?
Ich habe das selbe Problem mit der Rücksendung.
Liebe Grüße
Dana