23.08.2021 09:52
Hallo Axel,
ich habe hier leider das selbe Problem.
Könnte ich mich hier bei dir melden?
Vielen Dank.
23.08.2021 15:18
Hallo Dana88,
natürlich, sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten in einer Privatnachricht zu. 🙂
VG, Jule
23.08.2021 15:49
Hallo Nati13,
ich bin zwar nicht Axel, aber du kannst mir gern deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".
VG, Jule
23.08.2021 16:02
Hallo,
ich habe letzte Woche innerhalb der gültigen Widerrufsfrist meinen Widerruf online durchgeführt, jedoch ist es im Kundenportal nicht möglich ein Retourenlabel für die SKY IPTV BOX zu erstellen. In dem Portal erhalte ich die Meldung, dass ich ausserhalb der Widerrufsfrist bin welche allerdings erst am 03.09.2021 endet. Ich benötige Unterstützung zum Erhalt eines Retourenlabels.
Besten Dank für die schnelle Unterstützung.
23.08.2021 17:13
23.08.2021 17:18 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2021 17:18
Danke für die schnelle Reaktion aber da lande ich genau wieder in dem gleichen Portal wie oben beschrieben.
23.08.2021 19:46 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2021 19:46
Hallo Jule,
ich habe das selbe Problem mit dem entfernten Gerät und dem Retourenschein. Ich kann leider zum zurücksenden meines Moduls den Retourenschein nicht downloaden.
Es wäre super, wenn du mir helfen könntest! Leider kann ich dir keine direkte Nachricht senden.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Pascal
24.08.2021 08:10
Hey pologoal2006,
ich helfe dir gerne bei dem Erstellen eines Retourenaufklebers weiter.
Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
24.08.2021 08:27
PN ist verschickt! Vielen Dank!
24.08.2021 10:13
Guten Morgen @Passel99,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht inklusive deiner Kundennummer. Auch die E-Mail-Adresse, auf welche das Retourenlabel gesendet werden soll, ist von Vorteil. 😉
Klicke dafür einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
LG, Daniela
24.08.2021 12:19
Ist erledigt.
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung!
26.08.2021 18:12
Ich kann den Retourenschein nicht erstellen, da das Programm meine Straße nicht akzeptiert. Im Straßennamen befindet sich ein Apostroph. Unter "meine Daten" wird das Apostroph allerdings akzeptiert.
26.08.2021 22:22
Bei mir leider das selbe problem
Brauche auch ein reotorenschein
27.08.2021 09:21
Hi @Frannico,
sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst.
Viele Grüße, Conny
27.08.2021 11:26
Hallo @unitymedia,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.08.2021 13:12 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2021 13:13
Ok
Nach ich
27.08.2021 16:28
Hallo ,
Habe durch ein Hardware upgrade einen neuen Receiver bekommen . Kann aber für den alten Receiver keinen
Retourenschein erstellen , da Gerätetausch nicht in der Grundangabe ist . Würde ich irgendetwas anklicken ,würde ich mein Abo verändern .
Bitte um Hilfe !
27.08.2021 18:16
Hallo Juliane,
mir geht es genauso. Ich kann keinen Retourenschein ausdrucken, weil die entsprechende Seite das nicht vorsieht und SKY darauf verweist, dass man sich melden soll.
Gruss
Marvin
27.08.2021 19:15
Hallo @Anonym, nenne mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
28.08.2021 09:38
Nach Beendigung meines Abos würde ich gerne die Komponenten zurücksenden.
Leider ist bereits etwas zeit verstichen zwischen Beendigung und heute......da ich beruflich im Ausland war.
Nun kann ich den Retoure Schein nicht ausdrucken da meine Benutzerdaten nicht mehr gültig sind.
Ich bitte um Info wie ich an die Rückabwicklung komme.