02.01.2025 14:37
Hallo,
ich brauche auch Hilfe bei der Erstellung eines Retourenscheins.
02.01.2025 17:17
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.01.2025 09:47
Hallo Cornelia,
habe dasselbe Problem. Kannst du mir eine PN schicken?
03.01.2025 10:54
Hallo @Avava !
Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern, ihm eine PN mit den benötigten Daten zu senden.
Viele Grüße
grauerwolf
03.01.2025 14:11
Hallo @Avava,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.01.2025 12:08 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2025 12:10
Hallo liebe Sky Mods 🙂 ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.
Auch ich soll für meinen Papa den sky reciever zurückschicken und benötige hierfür ein Retourenlabel.
Könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank und beste Grüße
04.01.2025 12:36
auch ich kann kein Label Druckn oder Downloaden auch der QR Code kann in der email nicht angezeigt werden .
ich kann nicht mal dem Aktuellen MOD . ( Nadine ) ne private nachricht mit meinen Daten schreiben ....
04.01.2025 12:59
Hallo @incredibiles !
Das sollst du auch nicht. Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen.
Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet und jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefodert wird, die gewünschten Daten zu senden.
Neue User sind zudem nicht sofort für PN freigeschaltet. Das ist auch ein Spam-Schutz.
Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen erklärt er dir, wie du ihm eine PN senden kannst bzw. wie du die Freigabe dafür erhälst. Das ist ganz einfach.
Viele Grüße
grauerwolf
04.01.2025 13:58
Hallo @Danimal und @incredibiles,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.01.2025 16:22 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2025 16:24
Leider kann ich auch dir keine PN schicken . ( diesmal sogar nach aufforderung ) 😉
Er zeigt mir keine Felder an die ich Korrigieren kann/muss/soll , keine ahnung was da los ist ...
04.01.2025 16:25
Hallo @incredibiles,
wahrscheinlich hast du einen Text kopiert. Versuche es bitte noch mal manuell.
VG, Axel