12.09.2021 16:34
Hab nochmals geschaut einfach einloggen und in der Suche Retourenschein eingeben und den Anweisungen folgen. Gruß Thomas
13.09.2021 13:37
13.09.2021 18:11
Guten Abend @Andrev05,
ich helfe dir gerne weiter und schicke dir einen Retourenschein per E-Mail zu. Dieser kann jedoch nicht per Post zugestellt werden. Damit ich alles in die Wege leiten kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
13.09.2021 19:08
Ich kann auf mein sky nicht zugreifen und somit auch keine retoure schicken
14.09.2021 09:07
Moin @IronSchulk,
ich schicke dir einen Retourenschein per E-Mail.
Lasse mir dafür deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN per Privatnachricht zukommen.
Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
LG, Daniela
14.09.2021 11:15
Guten Tag,
ich bekomme langsam graue Haare bei dem Versuch an einen Retourenschein zu kommen.
Im Profil ist keiner Hinterlegt, über das Hilfe-Center gibt es keine Hilfe. Da ich gekündigt habe, schmeißt mich die Hotline nach eingabe der Kundennummer raus und verweist auf Sky ticket und bei der Interessentenhotline wurde ich auf den Chat verwiesen, der mich ebenfalls rausschmeißt und auf eine 0180-Nummer verweist, die NICHT funktioniert.
Ich muss ja nun irgendwie an den Retourenschein kommen und habe absolut keine Idee mehr und bitte höflich um Rat.
Danke
14.09.2021 12:40 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2021 12:44
Sitze das hier aus.
Ein MOD wid dir helfen.
Ich bin sicher.
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
14.09.2021 16:59
Hallo @Lolchen13,
entschuldige diesen Hürdenlauf zum Retourenschein und ich bin dir gerne behilflich. Dafür benötige ich bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich brauche ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
14.09.2021 17:20
Hallo. ich habe meinen vertrag von Sat empfang auf Kabel empfang umgestellt. ich soll den alten receiver jetzt zurücksenden nur ist der nicht mehr in der liste der geräte bei mir. dort ist nur der neue drin. was kann ich tun. vielen dank
14.09.2021 19:18
Hallo @Samii1,
ich sende dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:
- deine Kundennummer
- deine E-Mail-Adresse
- dein Geburtsdatum
- die letzten 4 Ziffern deiner IBAN
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
14.09.2021 21:16
Liebe Katja, vielen Dank für deine Antwort. Ich kam telefonisch nach 6 anrufen dann doch mal an einen Mitarbeiter, der mir das Label zugeschickt hat.
Danke! 🙂
15.09.2021 08:05
Bei mir ist das gleiche Problem
15.09.2021 12:14
Möchte gerne receiver zurücksenden. Gerät ist aber nicht in liste
15.09.2021 13:03 - Zuletzt bearbeitet: 15.09.2021 13:03
Hallo zusammen,
ich habe heute meine neue Sky Box erhalten und wurde natürlich aufgefordert, über das Retourecenter ganz einfach den Receiver zurückzuschicken. Was ich auch gerne machen würde.
Nur leider komme ich nicht weiter, es erscheint nur:
Leider steht die Anzeige deiner Hardware derzeit noch nicht zur Verfügung. Falls du dein Gerät zurückschicken möchtest kontaktiere uns bitte.
Dein Sky Team
Wenn ich kontaktieren möchte, komme ich zu den üblichen Hilfsangeboten, die mich gerade nicht wirklich nach vorne bringen 😞
Wie komme ich nun an den Retoureschein, damit ich die alten Geräte zur Post bringen kann? Eigentlich wollte ich das heute noch über die Bühne bringen, weil meine Zeit aktuell ziemlich knapp ist.
VG
wodka
15.09.2021 13:32
Hallo,
ich habe mein Vertrag zum 31.08.2021 gekündigt und möchte jetzt mein Gerät zurück schicken.Das Gerät ist allerdings in meiner Geräteübersicht nicht mehr vorhanden und dementsprechend kann ich keinen Retourenschein erzeugen. Was soll ich nun tun?
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Grimm
15.09.2021 15:19
Hallo @Chrstpetry,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
15.09.2021 15:32
Hallo @wodka,
ich helfe dir gerne weiter, indem ich dir einen Retourenschein per E-Mail zuschicke. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
15.09.2021 15:59
Hallo @8888,
ich schicke dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
15.09.2021 22:31
Da ich jetzt den sky iptv Receiver habe möchte ich meinen sky q Receiver zurück schicken. Über das retourenportal kann ich mein Gerät nicht auswählen. Kann jemand. Helfen?
16.09.2021 02:02
Würde für mich gerade durch einen Moderator gelöst. Hab ein paar Tage Geduld, es wird sich ein Moderator hier im Beitrag melden und dir die weiteren Schritte erklären