31.07.2023 19:02 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2023 19:04
Mein Abo ist zum 30.06.2023 ausgelaufen.
Ich habe alle von Sky mir geliehenen Geräte in 1 Paket am 10.07.2023 zurückgesandt.
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 11.07.2023 bei Sky zugestellt.
Leider habe ich bisher keine schriftliche Bestätigung meiner Rücksendung erhalten.
31.07.2023 19:32
Hey heikog,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule