03.02.2022 03:58
Moin, nachdem ich Sky genau einen Tag genutzt habe, stellte sich schnell heraus, dass mein Sky Kabel Receiver nicht der richtige ist. Meine gebuchten zusätzlichen Programme, sowie HD der privaten Sender liefen damit nicht.
Nach Rücksprache mit Sky, sollte ich meinen Vertrag widerrufen und die Hardware zurück schicken.
Zeitgleich hatte ich bei Vodafone einen neuen Kabelreceiver bestellt, der in 5 Werktagen da sein sollte.
Nachdem ich den hatte, Sky neu abgeschlossen und meine Skyprogramme auf die virtuelle Smardkart switschen lassen. Alles lief.
Dann bekam ich eine Mail, das Hardware fehlt. Sky sagte mir telefonisch, dass die Festplatte fehlen würde.
Ich wußte nicht Mal, dass es eine rausnehmbare gibt.
Habe nix behalten. Wie kommt das? Kein Einzelfall.
Ralf
03.02.2022 08:59
Hallo @Ralli65,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel